Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 9. SSW am 28.02.2012, 10:03 Uhr

Haare färben in der SS!

Hi!Was meint Ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft?Ich habe sie mir vor der Schwangerschaft immer gefärbt jetzt wächst mein Ansatz total raus!Ist das schädlich fürs Baby was meint Ihr?

 
5 Antworten:

Re: Haare färben in der SS!

Antwort von meseve, 9. SSW am 28.02.2012, 10:08 Uhr

Da gehen die Meinungen wieder mal weit auseinander.
Ich persönlich würde es auf keinen Fall machen. Ich verstehe aber, das man trotzdem gut aussehen will (ich bin ohne Farbe auch aschblond-mausetot).
Werde im Frühling mal Henna-Farbe ausprobieren. Aber das sollte man vorher umbedingt am Ohrläppchen etc. ausprobieren, weil man da ganz schön heftig reagieren kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS!

Antwort von babymv, 19. SSW am 28.02.2012, 10:38 Uhr

hey in den ersten 12wochen würde ich es aufkeinenfall machen das ist ne wichtige phase für das baby wenn dann ab der 13ssw aber würde aufpassen was du nimmst wenn dann nur tönung und nicht farbe habe mit meinem frauenarzt drüber gesprochen es gibt da viele meinungen drüber entscheiden muss du selber aber vor ende der 12ssw würde ich es nicht tun...habe mir auch schon die haare gefärbt ging voll in die hose war kein ergebnis was ich haben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS!

Antwort von BabyChalsy, 9. SSW am 28.02.2012, 10:43 Uhr

Ich glaube dann warte ich lieber!Rötliche haare und grünes Gesicht passt eh nicht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS!

Antwort von Muggelchen, 9. SSW am 28.02.2012, 12:12 Uhr

hallöchen,
steh vor der gleichen frage. allerdings warte ich jetzt bis das erste trimester vorbei ist. wie gesagt die ersten 12 wochen sind richtig wichtig was entwicklung angeht. deshalb noch bissl abwarten. und dann mit dem friseur reden was er denn empfehlen würde.

liebs grüßle und gute zeit :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der SS!

Antwort von Jessy123Oktober, 9. SSW am 28.02.2012, 13:11 Uhr

Hey ich würde auch nicht färben. Man darf ja in der SS auch schon in kein Labor, wo mit Chemikalien gearbeitet wird. Und Ammoniak und Wasserstoffperoxid nene, da gehe ich lieber kein Risiko ein. Bin auch zur Zeit blondiert und meinen Ansatz sieht man schon. Wenn er mich irgendwann ganz ganz doll stört würde ich eventuell mal hellbraun tönen (obwohl ich noch nie braun war und meine Haarfarbe aschblond ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben !?

Hallo ihr lieben! Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-) Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu ...

von Maggily, 7. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.