August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-, 12. SSW  am 21.01.2019, 19:16 Uhr

Hab es nicht mehr ausgehalten...

Ich hab heut ner Freundin ihren Angel Sound abgekauft und nach 10 Minuten suchen endlich das Herzchen gefunden. Es gibt echt nix schöneres

Jetzt bin ich deutlich beruhigter und die restlichen 8 Tage bis zum nächsten Termin werden deutlich entspannter

 
6 Antworten:

Re: Hab es nicht mehr ausgehalten...

Antwort von Juli94 am 21.01.2019, 19:49 Uhr

Hab auch gestern meinen bekommen. Leider finde ich noch nichts da muss ich warscheinlich noch bisschen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht mehr ausgehalten...

Antwort von -RamonaS- am 21.01.2019, 19:54 Uhr

Ich hab auch lang gesucht und erst mal meinen eigenen Puls gefunden

Ziemlich weit unten und recht zentral hab ich den Herzschlag dann gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht mehr ausgehalten...

Antwort von Juli94 am 21.01.2019, 20:04 Uhr

Mh wie weit unten sorry aber ich hab gestern alles abgesucht .. naja bin ja auch erst 10+6
Dauert evtl auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht mehr ausgehalten...

Antwort von Neltje1217, 12. SSW am 21.01.2019, 20:15 Uhr

Oh, ich kann es so gut nachvollziehen. Ich bin auch am Verzweifeln und am Überlegen mir so etwas anzuschaffen. Ich dachte bei der 3. Schwangerschaft wäre ich endlich mal entspannter... aber
Mein letzter FA Termin ist zwar erst am Do gewesen... aber der nächste ist erst in 5 Wochen. Schon allein der Gedanke das ich so lange warten muss, macht mich wahnsinnig.

Lg Neltje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht mehr ausgehalten...

Antwort von PatriciaKelly, 12. SSW am 21.01.2019, 21:02 Uhr

Ich hab mit meinem sonoline Doppler die Tage nur die Nabelschnur gefunden aber das reicht mir auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht mehr ausgehalten...

Antwort von Maiwo, 13. SSW am 22.01.2019, 22:53 Uhr

Kann ich verstehen. Hab so ein Teil noch aus der ersten Schwangerschaft und es diesmal bereits zwei Mal benutzt. Versuche es so wenig wie möglich zu benutzen, das Kind haut immer direkt ab, hat meine Tochter auch gemacht. Ich glaube, die mögen das gar nicht.
Meist hört man erst was ab der 12.Woche, davor sitzt es meist einfach noch zu tief...
Aber bei sehr langen Pausen zwischen den Terminen oder wenn man das Gefühl hat, es ist schon sehr lange "ruhig" da drin..dann finde ich es sehr beruhigend.
Sobald ich was spüren kann, wird das Ding wieder eingemottet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.