August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXBiene, 13. SSW am 21.01.2019, 10:03 Uhr

Morgenübelkeit

Hallo meine lieben
Ich hoffe es geht euch besser als mir.

Seit Wochen hänge ich sowohl morgens als auch abends über der Toilette. Besonders morgens ist es schlimm. Habt ihr irgendwelche Tipps ? Mein FA meinte ich soll Vomex nehmen aber darüber habe ich in der Schwangerschaft nur schlechtes gehört.

Vielleicht habt ihr ja Tipps.
LG

 
3 Antworten:

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Silvie3010 am 21.01.2019, 11:13 Uhr

Ohje du arme..... Versuch es mal mit Nausyn....das hilft mir schonmal nicht mehr über der Toilette zu hängen..... Versuch es auch mal mit ingwertee...Tee mit Traubenzucker scheint mir auch zu helfen.... Einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Heykatze, 12. SSW am 21.01.2019, 12:24 Uhr

Also mir hat Nausema geholfen. Wenns ganz schlimm wird, nehme ich auch mal Vomex. Hat mir der FA auch erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Heldenchamäeleon am 21.01.2019, 19:23 Uhr

Hi :) ich kenne das und kann dir da auch ein Lied von singen..
Bei mir hat sich leider eine Hyperemesis gravidarum bestätigt und es hilft NICHTS.. Ich nehme Nausema, Folio forte und Magnesium Verla damit ich einigermaßen über die Runden komme. Trinken geht nur im liegen sonst kommt es sofort wieder raus, Essen geht noch schwieriger. Ich kann dir nur empfehlen irgendwie durch zu halten und durch experimentieren herauszufinden was dir eher bekommt. Bei mir sind es zum Beispiel Dosenpfirsiche, die kann ich essen ohne das ich ins Bad rennen muss.. Schon alles manchmal ein wenig seltsam.

Alles Gute Dir und liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.