April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 08. SSW am 05.09.2010, 17:19 Uhr

habe Aua zwischen den Beinen( Scharmbein?)und schleim abgang

Hallo mädels,

Also ich habe seit ca 3 tagen extremen Schleim abgang! aber wirklich von allerfeinsten und dabei totale Unterleibsschmerzen... kennt ihr das? bin nun 7+2 und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren? ist dies normal hat es jemand auch oder sollte ich trotzdem mal hinfahren!


Ach so muss dazu sagen das erste mal wo schleim abging war es hell bräunlich aber nicht Blutig oder sonst etwas gewesen!

Lg Britta

 
1 Antwort:

Re: habe Aua zwischen den Beinen( Scharmbein?)und schleim abgang

Antwort von sissl, 7. SSW am 05.09.2010, 20:46 Uhr

Hallo,

dass man mehr Ausfluss hat ist ganz normal und bräunlicher Ausfluss ist wohl auch normal.
Aber ich denke wenn man unsicher ist, lieber mal den FA anrufen.

Totale Unterleibsschmerzen sind glaube ich nicht normal. Also ich weiß ja nicht wo deine Schmerzgrenze liegt....
Ein Ziehen und Stechen gehört zum schwanger sein dazu, aber richtige Schmerzen - das weiß ich nicht, da würd ich lieber mal nachschauen lassen.

Alles Gute wünsch ich dir,
Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimabgang 6+4

Hallo zusammen Ich hab eine Frage die mich verunsichert Nach dem Mittagsschlaf ging ich aufs Klo und merkte, das etwas raus kommt. Wie bei der Mens. Als ich auf Klo war, gings dann \"rauS\" achtete mich nicht auf Plumsgeräusche Beim Abwischen war es aber unauffällig. ...

von Mimal, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Brauner Schleim

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grad ziemlich am verzweifeln Letzte Woche Samstag habe ich positiv getestet, über die Woche verteilt insgesamt 3 Tests. Brüste spannen, müde etc. alles dabei. Habe seit gestern ...

von Spiegelglas13, 6. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.