Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 08.03.2008, 22:00 Uhr

Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Nicht das ich sie vermissen würde, aber müsste sie nicht langsam kommen?
Ich meine ich stille zwar voll... aber trotzdem.
Und wenn ich dann in ca. vier Wochen tatsächlich anfangen sollte Beikost zu füttern kommt sie dann sofort wieder???

LG, Kerstin

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von Bunny65 am 09.03.2008, 0:37 Uhr

also ich stille leider seit weihnachten nicht mehr milch blieb auf einmal einfach aus :(

aber ich hab sie trotzdem noch nicht
ich glaub das es unterschiedlich ist aber das sie dann sofort kommt glaub ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von LunaFee80 am 09.03.2008, 5:41 Uhr

Hallole,

ich habe nur sehr kurz gestillt....wenige Tage. Aber ich wußte garnicht das man dann seine Mens nicht bekommt!? Ich habe meine schon lange wieder regelmäßig.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von swisskiss am 09.03.2008, 10:13 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. Bei meiner Großen vor drei Jahren hab ich meine Mens erst nach knapp 7 Monaten wieder bekommen, da hab ich 4 Monate voll gestillt und dann langsam abgestillt. Diesmal hab ich sie schon nach 3 Monaten wieder bekommen, und hab auch wieder voll gestillt.

Gruß, swiskiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von matz-mama am 09.03.2008, 10:15 Uhr

Keine Sorge!!! Habe vor 8 Jahren 4 Monate voll gestillt und dann eben zusehens weniger. Mit 9 Monaten habe ich ganz aufgehört und dann kam sie wieder.
Jetzt habe ich sie auch noch nicht, in 14 Tagen wird Cadence 6 Monate alt.

Bei manch einem kommt sie trotz stillen schnell wieder und bei anderen dauert es.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von Fiene13 am 09.03.2008, 11:11 Uhr

Ich hab sie leider schon wieder, haette ruhig nodh auf sich warten koennen. Kam direkt nach 4 Monaten.

lg, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 09.03.2008, 17:34 Uhr

Ich stille auch immer noch voll (geb. 18.10.07) und hatte schon 3 mal meine Mens...kam auch gleich wieder.

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von Noe am 09.03.2008, 19:17 Uhr

Ja, ich hab sie leider bereits 5 Wochen nach der Geburt wieder bekommen und seitdem auch wieder regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Eure Mens schon wieder?

Antwort von erdbeerblüte am 09.03.2008, 20:12 Uhr

Nein... ich stille auch voll... komisch wie unterschiedlich das ist.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Matz-Mama

Antwort von Lenn04 am 09.03.2008, 20:15 Uhr

Oh also Sorge habe ich da auf keinen Fall! Die wird wohl früher kommen als mir lieb ist. Nee nee ... die kann ruhig noch warten!

Noch eine eher persönliche Frage, wenn ich darf ?! Ist die Mens schlimmer als vor der SS? Nach meinem Großen hatte ich die Mens jedes mal mit Bauchweh. Das hatte ich vor meiner ersten SS nie. Ich habe noch die Hoffnung, dass es jetzt wieder wird wie vor meiner ersten SS.

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matz-Mama

Antwort von Fiene13 am 09.03.2008, 20:16 Uhr

fands genauso mit schmerzen und staerke der mens. leider.. dachte wird weniger und kuerzer

lg, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lenn04

Antwort von matz-mama am 09.03.2008, 20:28 Uhr

Hallo Kerstin!

Kann leider nur schlechtes berichten . . .

Wird aber sicher auch bei jedem anders sein.

Hatte schon immer doll mit Bauchkrämpfen zu tun, obwohl ich die Blutung nie so doll hatte . . . Hat auch nie was geholfen . . . leider. Nach der SS war es leider auch nicht besser, denke brauche nicht hoffen das es dieses Mal anders sein wird.

Werde nach der Stillzeit wieder zur Drei Monats Spritze wechseln. Hatte vor der Schwangerschaft 2 Jahre so verhütet, nicht ein einziges Mal meine Tage und nach Absetzen hat es auch noch ganze 7 Monate gedauert bis ich sie wieder hatte. Das probier ich nochmal aus, hoffe das klappt dann wieder so.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matz-Mama und Fiene

Antwort von Lenn04 am 09.03.2008, 20:39 Uhr

Na ihr macht mir ja Mut, Mädels!

Was Frau nicht alles durch machen muss ... tztztztz...
Naja, aber wenn das nicht wäre, hätten wir auch nicht das Wunder der letzten Monaten erleben dürfen....
Schönen Abend Euch noch!!!!

Schlaft schön!!!

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lenn04

Antwort von matz-mama am 09.03.2008, 22:59 Uhr

Ja, da hast Du wohl recht, müssen wir wohl einfach die nächsten Jahrzehnte durch . . .
Aber die schönsten Dinge liegen im Bett und schlafen *hoff ich doch ;-)*

*Kopfkratz, was ist wenn wir ganz lange Stillen, vielleicht können wir sie so abhängen?!?!* Na versuchen kann ich´s ja mal . . .

Eine gute Nacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Treffen mit mehreren Menschen - Corona meiden oder nicht

Hallo Zusammen, Ende Oktober kommt unsere Maus auf die Welt. Meidet ihr insbesondere Treffen mit vielen Menschen wie Partys usw.? Ich bin nicht sehr ängstlich aber ich möchte ungerne jetzt in der SS Corona bekommen... Liebe ...

von FenjaFr, 28. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch … Ich wollte viel aktiver sein, aber neben Job und Kleinkind, lese ich die meisten Beiträge erst, wenn diese schon nicht mehr aktuell sind. Jetzt habe ich aber direkt eine Frage: hatte/ hat jemand in letzter Zeit menstruationsartige ...

von Oktober22mami, 24. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine mens ovu positiv Test negativ

Hallo liebe Mütter/ noch nicht Mütter Ich hätte da mal ne frage es ist richtig kompliziert. Vllt hatte jemand dass gleiche Problem. Ich bin 26 und in ÜZ 6 . Letzten Monat am 04.05.- 07.05. 22 hatte ich meine ...

von Cici95 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ein kleiner Mensch

Hallo zusammen, Da ist wirklich ein kleiner Mensch. Fühlt es sich für euch auch so unwirklich an? Nach 13 ÜZ und jetzt 4 unendlich langen Wochen nach dem positiven Test durfte ich gestern auch zum FA. Ich habe kaum Symptome, ein bisschen Übelkeit wenn der Hunger zu groß wird, ...

von Anne22, 9. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Krämpfe

Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder kurz menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Ziemlich stark, so ein Druckgefuhl oder Ziehen, ähnlich wie eine kurze schwächere Wehe, aber immer nur kurz. Ist das normal?? Ich habe keine Blutungen und auch weiterhin schlimme ...

von nuknuk, 10. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges ziehen...

.. Hey ihr lieben , falls der Beitrag schon mal kam , dann tut es mir leid Ich bin jetzt 5+4 und hatte Anfang um den Menstermin Anzeichen, als käme der rote Drache.. kam ja Gott sei dank nicht. Und dann war erstmal ...

von Schmoni94, 6. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Angst die Mens zu bekommen

Ich werde schon etwas wahnsinnig, habe noch ca. 3 Tage bis zur Mens. Der Frühtest ist positiv und trotzdem habe ich das Gefühl das jeden Augenblick die Periode anfängt. Ich renne ständig zum Klo weil es durch den vermehrten Ausfluss ja das selbe Gefühl ist. Und immer diese Angst ...

von LuckyV, 4. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens kommt bestimmt 😢

Hab heute morgen bei ES+11 getestet und war schneeweiß. Meine Haut ist wie wenn die Mens am Wochenende kommt (ein-zwei Pickel, mein UL fühlt sich auch so an. Bin total traurig, dabei ist heute mein erster Arbeitstag.... Muss auf den nä Zyklus warten und mit 42 tickt die Uhr für ...

von Kathy75 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens-Paranoia

Oh Mann bin ich unentspannt, sorry. Ist meine erste Schwangerschaft und nach ner richtig beschissenen Gesundheitlichen Zeit ein absolutes Wunschkind und mein Lichtblick! Ich krieg jedesmal fast Panik wenns wieder anfängt da unten zu ziehen

von Steffi2103, 5. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin noch sehr verhalten...Weil ich meinen Glück noch nicht so recht traue...Allein aufgrund des Alters habe ich nochmal ein höheres Fehlgeburtrisiko... Jetzt zwickt es in meinem Unterleib nach wie vor so, als ob doch ...

von Elektra76 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.