Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monty1 am 23.08.2018, 9:11 Uhr

habt ihr Rat??

Ich kann dir nicht wirklich zu was raten...vll einfach Geduld!
Unsere Große war damals schon so, wie du es beschreibst, sie ist auch heute noch eine schlechte Schläferin. Ist nachts mehrfach wach und wird komplett in den Schlaf begleitet, sonst geht gar nichts. Und der Mini, aktuell knappe 10 Wochen, fordert ebenfalls komplett den Körperkontakt zum Schlafen. Nachts mehr als tags. Ich denke die Kinder brauchen es einfach, da kann man so leicht nichts dran drehen. Bei der Großen haben wir auch schon einiges versucht, auch über einen längeren Zeitraum. Es gab immer nur penetrantes Geschrei. Also belassen wir es so, weil es immernoch die stressfreieste Lösung für alle ist. Wir praktizieren auch das Familienbett, einfachste Lösung mit so Kindern.
Mit Verwöhnen hat es für mich nichts zu tun, die Kids brauchen wohl einfach die Geborgenheit. Manche mehr, manche weniger!
Ich wünsche dir bzw euch viel Geduld und Ausdauer! Irgendwann schläft jedes Kind auch gut und für sich.
Schreib doch mal in ein paar Wochen, wie es sich entwickelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.