Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 21. SSW am 31.08.2010, 17:13 Uhr

habt ihr Vergleichswerte 19+4 SSW?!

huhu,

ach ehrlich gesagt achte ich auf diese werte nicht (mehr) so sehr. Wichtig ist für mich allein ob sich die größe insgesamt normal entwickelt, das wachstum also nicht stagniert.

Meine erfahrung über die beiden anderen ss und auch jetzt sind so dass diese werte eben "messwerte" sind. SIe werden von menschenhand durch wasser und gewebe und bauch über ein technisches gerät gesammelt. Es kann dabei also zu kleinen abweichungen kommen. Dazu kommt das die wochen die das gerät dazu ausspuckt an durchschnittswerten orientiert ist. Solange ein FA beim messen wegen immenser größer also nicht vom hicker fällt weil das kind auf einmal werte hat die 5 wochen abweichen würde ich mir keine sorgen machen. Anhand dieser messungen könnte man im rahmen von +/- 1,2 wochen bei jeder schwangeren so ziemlich jedes ergebnis ablesen.

lg
Lany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.