Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen2012, 14. SSW am 14.08.2011, 13:06 Uhr

Habt ihr das auch?

Hi,
kennt ihr das ihr geht hundemüde ins Bett könnt aber nicht einschlafen, wenn ihr es dann doch mal geschafft habt und euer Wecker Morgens klingelt kommt ihr dann so überhaupt nicht aus dem Bett?

Finde ich voll schlimm, ist jetzt seid ca 2 Wochen so bei mir. und überhaupt könnt ich nur schlafen, schlafen, schlafen =(

Habe übrigens gestern zum ersten mal mein "Pünktchen" gespürt. Als ich im Bett lag und gelesen habe hab ich ganz deutlich sowas wie Muskelzuckungen und dann ein kribbeln und blubbern gespürt bin mir 100%ig sicher das das mein kleines war.

Liebe grüße Lisa

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Schlegi, 13. SSW am 14.08.2011, 13:29 Uhr

Huhu...
Kann seit Wochen nur noch schlafen. ;-)
Geht mir also genauso wie Dir. Schaffe es auch irgendwie gar nicht mehr pünktlich zur Arbeit. Habe aber zum Glück Gleitzeit. :-)

Bin ab morgen in der 14. SSW und hoffe dann auch unseren Urmel endlich mal zu spüren!

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von zukkerschnute, 13. SSW am 14.08.2011, 20:03 Uhr

Hallo Lisa,

jaja, das kommt mir bekannt vor. Ich schlafe nicht durch, weil ich ständig pinkeln muß, und wenn ich doch einschlafe, wache ich mitten in der Nacht wieder auf und könnte Schweinebraten essen. Von 6 Uhr an schlafe ich wie ein Bär im Winterschlaf...

Ich habe inzwischen aufgehört, Siesta zu machen und falle so todmüde ins Bett. Wenn ich nur erschöpft genug bin, klappts.

Ich bin selbständig und kann mir meine Zeit selbst einteilen. Momentan verführt das zu viel Faulenzerei, aber ich habe einfach zu wenig Energie...

Viele Grüße und guten Schlaf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von hibbelmama, 14. SSW am 14.08.2011, 20:07 Uhr

meint ihr wirklich das das schon das baby ist? ich hab das auch, in letzter zeit sehr oft sogar. fühlt sich so an wie pünktchen 2012 das beschreibt. manchmal denke ich das es vielleicht rumhüpft und es dann das fruchtwasser ist was sich so anfühlt weil es sich manchmal so wellenartig anfühlt. (kann man schlecht beschreiben) ich hab das aber nur auf einer seite und zwar rechts. komisch. naja meine frauenärztin meinte ich bilde mir das ein, man kann das baby noch nicht spüren, das wird noch eine ganze zeit dauern bis es so ist. aber was ist es dann? Muskelzuckungen? Darmbewegungen?

was ich euch übrigens noch fragen wollte; macht ihr Sport? wenn ja welchen? hab jetzt schon teilweise starke Rücken- und Hüftschmerzen bedingt durch meinen Beckenschiefstand. muss jetzt unbedingt sportmäßig was tun. der richtige bauch kommt ja erst noch. nimmt irgendjemand von euch schmerzmittel? möchte zwar nicht darauf zurückgreifen aber wenn mans mal gar nicht mehr aushällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.