Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 05.01.2015, 10:13 Uhr

habt ihr das auch ?

Guten morgen ihr lieben und nochmal ein frohes neues :)
Ich bin im Moment total faul und habe zu nichts lust außer spazieren gehen kuscheln usw... mag nicht mal ins kino alleine mit mann ... ist mir zu viel stress ... kennt ihr das ? Uns wurde nahe gelegt doch auch noch mal alleine auazugehen ... aber ich will gar nicht und mein mann auch nicht. Haben so viel um die Ohren, mann arbeit, 5 kinder, haushalt... da hab ich in der ruhezeit lieber wirklich meine ruhe ... mit 4 kindern waren wir öfters mal weg und es wird auch bestimmt die zeit kommen wo wir wieder was machen. . Aber noch haben wir kein verlangen dazu ... unser Umfeld findet das nicht gut . .. wir gehen immer mal zu den omas und co... aber trotzdem wäre mit uns ja nix anzufangen. ... seid ihr auch noch faul was das angeht ?
Finde es auch nicht verwerflich zeit mit der Familie verbringen zu wollen...abdere wohl schon. ..

 
3 Antworten:

Re: habt ihr das auch ?

Antwort von Monique32 am 05.01.2015, 10:44 Uhr

Huhu also bei uns geht das gar nicht anders da wir hier keine Familie haben und ehrlich gesagt mag ich unsere Maus noch nicht in andere Hände geben. Macht euch deswegen kein Stress denn ihr entscheidet ob ihr weg gehen wollt oder nicht.

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch ?

Antwort von good4nothing am 05.01.2015, 10:48 Uhr

Mir ist es wichtig, dass alles ohne Hektik abgeht - was aber hin und wieder nicht funzt, da die zwei Großen da oft ganz anderer Ansicht sind. Ab und an hätte ich schon Lust, was zu unternehmen, aber ich verzichte zunächst drauf, obwohl der Kleine Abends schon gut einschläft und nicht quengelt.
Ich wollte aber schon demnächst mal anfangen, abends einmal die Woche Schwimmen zu gehen, damit ich mal wieder bissle Sport mache.
Aber im Großen und Ganzen ist es ähnlich wie bei euch, meine Ruhe und und mein Trott sind mir gerade heilig, bloß keinen Stress machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch ?

Antwort von Vampirchen am 05.01.2015, 19:57 Uhr

Wir hätten zwar die Oma im Haus, aber da ich voll und nach Bedarf den Minivamp stille, hat sich das Weggehen z.Z. no erledigt. Ich möchte net pumpen und keine Flaschenexperimente machen. Wir sind froh, dass das Zubettbringen unserer Mädels halbwegs funktioniert. Klar wärs schön, mal auszugehen, aber Minivamp schläft nur bei mir (nicht immer durchs Stillen) ein. Hab die Große vorhin vom KiGeb abgeholt und die 15Min, in denen ich weg war, hat der Mini die halbe Zeit beim Papa gebrüllt...

Hej, wir sind erst Anfang dreißig und Männe und ich können noch lang genug um die Häuser ziehen ;-)

Mom freuen wir uns über jeden gemeinsamen Sofaabend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.