Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 06.11.2019, 18:44 Uhr

Habt ihr die einnistung gespürt?

Frage steht ja schon oben und wann ca? LG und alles Gute

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr die einnistung gespürt?

Antwort von Mijumi14, 12. SSW am 06.11.2019, 21:31 Uhr

Also die Einnistung an sich in keiner der drei Schwangerschaften, aber ich habe es ca eine Woche nach der Befruchtung gemerkt bei zwei und drei, mein Busen wurde sofort prall und tat weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die einnistung gespürt?

Antwort von Mrs_Capuccina am 06.11.2019, 22:57 Uhr

Die Einnistung hab ich auch nicht bemerkt, aber nen paar Tage nach dem ES fingen bei mir die extremsten PMS Symptome an die ich je hatte. Hatte eigentlich täglich mit ner verfrühten Mens gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die einnistung gespürt?

Antwort von Krümel2020, 14. SSW am 06.11.2019, 23:03 Uhr

Ich hatte schon das Gefühl, ich habe den es stark gemerkt und einige Tage später wieder ein stechen und nen Druck in der Gebärmutter. Ab da fingen auch die Symptome an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die einnistung gespürt?

Antwort von kleineschwester, 12. SSW am 09.11.2019, 8:34 Uhr

Habe ein Stechen und Ziehen so eine Woche nach Es mibekommen, viel stärker als sonst, bevor ich meine Tage bekomme, aber wollte da nicht zu viel reininterpretieren.
Aber war ja anscheinend genau das, was ich gefühlt habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die einnistung gespürt?

Antwort von KuS am 12.11.2019, 17:44 Uhr

Wahrscheinlich ja. Pünktlich rund um den Menszeitpunkt hatte ich nämlich Unterleibschmerzen, wie bei PMS. Aber die blieben so 1.5 Wochen lang, sodass ich jeden Moment dachte es geht gleich los mit der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Guten morgens Mädels war grade auf dem klo .Hab seit zwei Tagen immer so ein Piksen im unterbleib ehr in der Mitte auf Gebärmutterhöhe.Etwas übel Kopf weh ,Schwindel …grade war ich auf dem Klo und hatte etwas leicht hell rotes .Kein Schleim aber als wenn das feuchte da so ...

von Ina20222 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung oder Zeichen von baldigem Abgang :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte seit gestern leichte Schmierblutungen und in der Nacht war auch augenscheinlich frisches Blut mit am Papier. Hab gleich meine FÄ angerufen und konnte heute morgen hin. Ich bin jetzt bei 5 + 2. Sie hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen ...

von LuthiLydiq, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT 21, Eisprung war laut Ovu wohl am ZT 13. Heute habe ich schon zweimal auf der Toilette eine leichte Schmierblutung festgestellt. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Es ist doch noch viel zu früh für meine Periode? Könnte das eine ...

von AnniMirl 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

An die wegen frage von einnistungsblutung

Hat diesen Monat leider wieder nicht geklappt. Also wieder einen Bus weiter ist zwar erst ES+11 aber heute morgen beim abwischen hell rotes Blut gehabt....Werde mir jetzt auch einen Termin geben lassen beim Fa. Euch alles Gute

von Sarina2014 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hatte jemand eine Einnistungsblutung?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand sowas hatte? Bin heute ES+7/8 und hatte gerad an toi Papier leicht rosa ausfluss mit einem Faden drin. Meine bei meinen Töchtern hatte ich das auch, nur habe ich da nicht so drauf geachtet. Mens kommt ja eig später. Habe so ...

von Sarina2014 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben, mich hat am 31.8 ein angelächelt (cb ovu-Test). Heute es+8 ? hatte ich eine kleine Blutung (rosa) und ganz wenig. Ich hoffe, dass es die Einnistungsblutung war. Hatte das jmd von euch? In meiner ersten Schwangerschaft ...

von Didi877 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung ES+6/7

Guten Morgen, gestern Abend habe ich ein stechen im rechten Unterleib gehabt. Daraufhin immer mal wieder im Wechsel ein piepsen, kitzeln, kribbeln. Heute fühlt es sich an, als wär mein Unterleib „schwer“ also unangenehm wenn ich den Bauch einziehe/anspanne. Ich hoffe, dass ...

von MaZi.05.08 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo zusammen ich hatte heute beim nächtlichen Toilettengang beim abwischen eine leichte dunkelrote Schmierblutung entdeckt. Heute Morgen war nun noch auf dem Toilettenpapier etwas nass bräunlich eingefärbt. War das die Einnistungsblutung? Ich bin ES+11. Hatte das von euch ...

von StAn2505 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

einnistung?

Erst einmal ein hallo in die runde. Wir versuchen uns an nr 2. Hatte am 18.8. Erste regelblutung...um den eisprung am montag den 1. Hatten wir dann gv... gestern hatte ich Menstruation sartige schmerzen. Könnte das die einnistung gewesen sein? Bei der nr 1 wusste ich ...

von adrianalexa 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hibbel, Hibbel, Einnistung ?

Laut Eisprungkalender hier auf RuB wäre bei meiner "normalen" Zykluslänge eventuell gestern die Einnistung gewesen (Wieso habe ich nur diesen Monat keine Tempi gemessen... grrrr) Hatte auch tatsächlich ca 10 Minuten lang einen ganz schönen Mensartigen Schmerz direkt unterm ...

von MarcyDarcy 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.