November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalaash, 6. SSW am 21.03.2024, 20:18 Uhr

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und hatt ein vibrieren in der Gebärmutter zwei Tage in Folge ( ca 3 Tage nach Eisprung) danach hatte ich dann eine Einnistungsblutung. Ich wusste dann, dass der Test positiv sein muss.
Habt ihr auch schon Symptome?
Und habt ihr die Einnistung gespürt?

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Azra2 am 21.03.2024, 20:25 Uhr

Hey, na das hört sich doch schon gut an .
Bei mir war es ähnlich. Ich war ein paar Tage überfällig und hatte richtig untypische und starke Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Weinen musste ich plötzlich auch bei jeder Kleinigkeit, selbst heute noch.
Symptome habe ich eigentlich noch nicht wirklich, nur dass mir das Gesicht abends immer richtig heiß und rot wird, das war bei meinen anderen 3 SS auch schon so naja okay, ich bin etwas geruchsempfindlicher geworden.:D
Ich bin gespannt und hoffe sehr, dass ich keine Übelkeit bekommen werde.

Das ist jetzt auch deine 4.SS oder? Wie alt sind deine anderen Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Katzarina am 21.03.2024, 20:31 Uhr

Nein, ich hab die Einnistung nicht gespürt und Symptome hab ich nur ganz leichte, aber nichts eindeutiges, manchmal wie leichtes mens ziehen und vl ein bisschen Stimmungsschwankungen, sonst nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Schnegge89, 5. SSW am 21.03.2024, 21:04 Uhr

Ich habe seit ES+7 Übelkeit zu jeder Tageszeit (aber zum Glück noch nicht extrem schlimm und nicht durchgängig) und mein blutdruck sackt gelegentlich ab und mir wird schwindelig. Sonst gelegentlich Stimmungsschwankungen und mir ist manchmal alles zu viel. Die Brüste fangen an weh zu tun, nachdem letzte Woche nur die Brustwarzen betroffen waren. Noch gehe ich arbeiten aber wenn es ähnlich wird wie in den vorhergehenden Schwangerschaften, dann muss ich ab der 7./8. Woche ins Beschäftigungsverbot bzw mich aufgrund der schlimmen Übelkeit krank schreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Lalaash am 21.03.2024, 21:11 Uhr

Ja das ist auch meine 4 ss. 7 Jahre, (noch) 4 Jahre und (noch) 1 Jahr. Und deine? Ja diesmal hab ich alles vor der ausbleibenden periode so genau gespürt. Ach und ständig ist mir kalt, voallem abends. Schlaf plötzlich jeden Abend in langen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Lalaash am 21.03.2024, 21:16 Uhr

Ja das gefühl mot alles zuviel kenn ich. Ich bekomme das auch immer wieder mal wenn es hier aussieht weil 3 kinder spielen und keiner aufräumt und ich am ausmisten wäre. Dann denk ich mir, jetzt kommt noch ein kind das schaff ich garnicht. Aber in der nächsten Minute bin ich wieder total motiviert und habe richtig Lust auszumisten und so hab lso auch bissi Stimmungsschwankungen. Aber die meiste Zeit bin ich glücklich und freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Azra2 am 21.03.2024, 21:35 Uhr

ach schön. Meine sind noch etwas jünger
Meine erste Tochter ist 3 1/2, meine zweite 2 1/2 und mein Kleinster ist 11Monate hihi.
Hoffe jetzt natürlich, dass alles gut läuft und so bisschen das es ein Junge wird, damit ich zwei Mädchen und zwei Jungs habe aber bis man das erfährt, ist noch viel Zeit haha
Meine Mutter hat auch 4 Kinder Mädchen, Mädchen, Junge, Mädchen also bin jetzt schon so neugierig haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Lalaash am 21.03.2024, 23:37 Uhr

Ach schön, ich wollte auch immer kurze Abstände aber es jat nie funktioniert. Haben bei den ersten zwei Kindern nur am anfang kurz verhütet und nach der drinnten garnicht mehr verhütet, aber hat jetzt wieder so lang gedauert. Da ist ja ganz schön was los mit drei kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Azra2 am 22.03.2024, 8:24 Uhr

Ja es kommt wie es kommen soll
Fühle mich manchmal wie eine Kindergärtnerin
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Bambi112, 7. SSW am 22.03.2024, 8:37 Uhr

Hallo ich bin heute 6+0 und hatte auch ab ES+6/7 Frühs ein flaues Gefühl im Magen was immer noch anhält und extremes Spannungsgefühl in den Brüsten. Von daher hatte ich auch vor dem Test schon so eine Ahnung, weil ich das auch aus der ersten Schwangerschaft kannte. Heute morgen war ich kurz davor mich zu übergeben, bin mittlerweile echt geruchsempfindlich, zumindest sehr stark früh, wenn ich den Kühlschrank öffne, schon nur beim Frühstücksbrote schmieren für die Brotdose, da riecht der Käse, der normalerweise mild und so gut wie nicht riechend ist, so extrem, das ich den am liebsten im Kühlschrank lassen würde, oder auch Leberwurst, ganz schlimm aktuell.

Die Mutterbänder merke ich auch schon immer mal, kommt auf die Bewegung an und einen Blähbauch habe ich auch. Und die Brust schmerzt schon richtig, ich glaube auch ich kann bald meine still BHs wieder raus holen ohne Bügel und ne Nummer größer

Und die Müdigkeit quält mich von Anfang an, ich schlafe abends halb um acht rum mit meinem Kind ein und halb fünf Frühs klingelt der Wecker und ich könnte einfach weiterschlafen. Hab auch mittags auf Arbeit voll damit zu kämpfen. Ich finde das ist noch schlimmer als in der ersten Schwangerschaft, dazu dauernd kalte Hände und Füße, das war bei der ersten Schwangerschaft andersrum, da hab ich nur geschwitzt.

Wenn ich die Hand an den Unterbauch lege, habe ich auch schon das Gefühl, das sich so ein zwei Zentimeter über dem Schambein schon ein kleiner Hügel bildet. Bei der zweiten Schwangerschaft oder jeder weiteren soll man den Bauch ja angeblich schneller sehen. Befürchte das das bei mir so sein wird geht's noch jemanden so?

Ansonsten freue ich mich auf meinen ersten Termin an 6+5 und hoffe das alles gut ist und man das Herzchen sieht.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Lalaash am 22.03.2024, 11:23 Uhr

Ich bin 29 und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Lalaash, 6. SSW am 22.03.2024, 11:34 Uhr

Meine brüste tun mir auch weh, vorallem Stille ich noch mein jüngstes Kind das ist echt unangenehm manchmal. Ja der Bauch wächst schneller nach der ersten Schwangerschaft.
Ja das hoffe ich auch sehr
Ich hab meinen nächsten Termin 8+2 weil meine Frauenärztin im Urlaub ist. Ich Ich war 5+2 bei ihr um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Aber für Herzschlag war es leider noch zu früh. Aber ich bin guter Dinge mit den dazu gewonnen Symptomen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Bambi112, 7. SSW am 22.03.2024, 15:09 Uhr

Ohje, dann noch stillen, da bist du nicht zu beneiden. Ich war froh als es beim stillen damals dann nicht mehr so weh tat.

Meine Ärztin hat dann nach Ostern wohl drei Wochen zu, deshalb ging nur noch nächste Woche. Danach wäre mir und auch der Sprechstundenhilfe dann zu spät geworden.

In der ersten Schwangerschaft war ich erst Ende der 8. Woche in der Praxis glaube ich, aber da war auch Corona gerade voll am kommen, da ging es nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Azra2 am 22.03.2024, 17:23 Uhr

Ohhh cool! Ich bin 28 und werde im Juli 29 sind wir ja fast gleich alt. Freue mich immer, wenn Leute sich beschließen und vor allem junge Leute, viele Kinder zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Granatie, 7. SSW am 22.03.2024, 18:47 Uhr

Huhu in die Runde :)
Man, da habt ihr aber echt Glück mit den Symptomen ich bin jetzt 6+2 und habe seit Montag so starke Übelkeit - die ganze Zeit einfach, wenn ich etwas esse ist es ganz kurz besser aber fühlt sich die ganze Zeit an wie kurz vorm Erbrechen (das passiert aber nie)
Es ist meine erste Schwangerschaft (die so weit ist) und ich frag mich ob ihr das auch kennt? Oder Tipps habt?
Außerdem habe ich riesige Brüste bekommen und muss dauernd pinkeln und super geruchsempfindlich mal schauen wie sich das alles noch entwickelt

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Azra2 am 22.03.2024, 20:39 Uhr

Huhu,
bei meiner 1. SS hatte ich auch sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Geholfen hat mir vor allem immer eine Packung Salzbrezeln neben dem Bett liegen zu haben :D die konnte ich gleich essen bevor ich aufgewacht bin und dann ging es tatsächlich mit der Übelkeit :) vielleicht hilft es dir auch. Liebe Grüße und alles gute für die 1. SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Granatie, 7. SSW am 23.03.2024, 8:14 Uhr

Danke Azra!

Ich werde das mal ausprobieren, muss aber nach dem aufwachen immer 30min warten wegen meinen Schilddrüsentabletten
Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn es nicht wirklich von morgens bis abends wäre ich hoffe ihr bekommt das nicht! :)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was zuerst: Test oder Symptome?

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen konnten Seit Januar hoffen wir auf Wunder Nummer 2, ich stille aber noch und habe keine Periode. Wir wissen, dass die Chancen gering sind, aber ...

von Sporty87 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe Symptome, kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen, grade ging mir durch den Kopf wie verrückt man doch wird wenn man sich ein Kind wünscht. Ich bin grade einmal ES+2 und meine einen intensiven Geruchsinn zu haben Ich weiß ja, dass ...

von Mamibee 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure Symptome?

Hallöchen :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr vor NMT bzw. in der Frühschwangerschaft bisher so habt? Bei meiner ersten SS, die leider in der 11. SSW in einem Missed Abort endete, hatte ich schon vor NMT ein Ziehen in den Brüsten und ab der 7. Woche ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.