Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena89 am 14.02.2009, 22:02 Uhr

habt ihr schon darüber was gehört?

13 jähriger ist Vater geworden er sieht aus wie 8

http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html

 
2 Antworten:

Re: habt ihr schon darüber was gehört?

Antwort von ManuMama am 14.02.2009, 22:39 Uhr

Hallo!
Ich hab den Bericht auch grad gelesen. Der sieht echt viel jünger aus. Da muß man echt hoffen das sie viel Unterstützung der Eltern haben, sonst geht das nie gut. Also nix gegen junge Eltern, aber das ist schon extrem.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon darüber was gehört?

Antwort von Lena89 am 15.02.2009, 0:04 Uhr

Ja finde ich auch, das traurige an der Sache ist finde ich das sie nun leider auf Hilfe angewiesen sind und keine freien Entscheidungen treffen können.

Ich muss hinzufügen das ich selber jung bin, wurde mit 18 schwanger kurze zeit später war ich 19 hatte in der zeit Gesellenprüfung und habe dann meine ausbildung abgeschlossen. Damals war ich mit meinem Mann (24) seit 2 jahren zusammen. Hatte in der zeit die Pille abgesetzt da wir an ein gemeinsames Baby dachten hätte ich aber keine positiven Aussichten wäre das für mich nicht ok gewesen. Zum Glück haben wir deswegen keine probleme was das Geld angeht wir wohnen in einer neubauwohnung aber ich hätte schon gerne ein Haus ;D egal was ich sagen möchte ich habe mit 19 schon bischen schwierigkeiten was dem baby angeht würde vieles besser machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.