März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffie&LiamNoel, 8. SSW am 30.07.2010, 16:13 Uhr

Habt ihr schon nen Bauch?

Also es ist ja jetzt meine 3te SS und ich finde der Bauch wächst total. Meine Hosen passen so gut wie alle nicht mehr und wenn dann muss der Knopf aufbleiben. Hab daher schon so ein Bauchband um*hihi* Ich war ja leider noch nicht beim FA und weiß nicht wie weit ich genau bin, aber alle fragen ob ich nicht schon weiter wäre oder ob es zwei sind Naja denk viell. das es halt schon alles gedehnt ist von den SS vorher oder so. Weil ein "Babybauch" kann es ja noch nicht sein. Ich esse auch nicht mehr wie sonst, da mir ständig übel ist. Gehts noch jemanden so mit dem Bauch oder sieht man bei euch noch nix?

LG Steffie

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Biene101414, 6. SSW am 30.07.2010, 16:30 Uhr

nein bei mir sieht man noch gar nichts, denke mal bei mir wird man auch sehr spät etwas sehen. War bis jetzt in jeder Schwangerschaft so konnte bis zum siebten Monat bei Bauch verstecken, keiner hätte was gemerkt. Mir ist auch immer schlecht, weiß nicht was ich dagegen tun kann und normalerweiser habe ich voll den Putzfimmel und jetzt habe ich kein Bock für nichts, ausser für das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Steffie&LiamNoel am 30.07.2010, 16:34 Uhr

Ich kann zurzeit auch einige Sachen überhaupt nicht riechen, total schlimm. Naja vielleicht ist der Bauch auch einfach nur gebläht aber das glaube ich irgendwie nicht Aber is ja auch schön, wenn man den Bauch zeigen kann. Achso lust auf nix habe ich zurzeit auch. Könnte nur pennen irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 30.07.2010, 17:03 Uhr

Mein Bauch hat sich relativ schnell so "gedehnt", dass ich meine normalen Hosen zwar noch zu bekomme, es aber ziemlich unangenehm ist. Ich trage meine Umstandshosen, weil gemütlicher ist - aber es ist noch nicht für andere auffäliig oder so...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Eule29, 8. SSW am 30.07.2010, 17:16 Uhr

Ich hab auch schon nen richtigen Bauch!
Ich glaube aber eher, dass es v.a. ein Blähbauch ist, denn damit kämpfe ich schon die ganze Schwangerschaft! Allerdings passt mir auch schon kaum eine Hose, bzw. es drücken alle am Bauch, und dann krieg ich sofort Bauchschmerzen, so dass ich tatsächlich auch am Überlegen bin, jetzt schon Umstandshosen zu tragen - bloß weiß spätestens dann jeder, dass ich schwanger bin. Bisher weiß es nämlich noch keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von ickebins82, 8. SSW am 30.07.2010, 18:33 Uhr

Hab meinen Doc auch beim letzten Termin gefragt und er meinte, dass das so ein Blähbauch wäre, wie man ihn kurz vor der Mens hat wg. der Gelkörperhormone. Bei der Mens wird das Hormon ausgeschieden und wenn keine Mens kommt, bleibt der Bauch halt so.

Also wer es bei mir weiß, der sieht es schon, andere achten da nicht so drauf.

Hab übrigens erst mal ein Kilo abgenommen geht doch gut los, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von zwergenhoppser, 10. SSW am 30.07.2010, 18:56 Uhr

Hi,
also mein Bauch ist auch schon etwas sichtbar. Zumindest kommt mir das so vor, aber mein Lebensgefährte und meine Mama meinen das auch. Muss sagen, dass ist jetzt meine 3 SSW, und der Doc meinte, bei mehreren SSW sieht man des Bäuchlein schon schneller, weil alles vorgedehnt ist und so.... Deswegen zwicken meine Hosen schon en weng und ich habe lieber den Knopf offen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 30.07.2010, 19:26 Uhr

bei mir ist es das zweite und ich möchte mal behaupten das ich schon ein "minimurmelchen" hab,der rest ist noch der speck vom letzten baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Steffie&LiamNoel am 30.07.2010, 19:54 Uhr

Dann bin ich ja doch nicht ganz alleine*hihi* Bei mir ist es ja auch die 3te SS, vielleicht liegt es ja doch daran. Blähungen oder so hab ich nicht. Naja gut is ja auch nicht so schlimm, freu mich schon auf den Babybauch.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 30.07.2010, 19:54 Uhr

Bei mir ist es ja nun auch das 3. Baby und ich habe schon ordentlich Bauch bekommen.
Ich bin aber auch sehr sehr schlank und warscheinlich sieht man es deshalb so dolle. Aber ich freue mich.

Habe vorgestern auch neue Hosen kaufen müssen. Aber in Größe 34 ist das nicht ganz einfach, was zu finden.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von caje09 am 30.07.2010, 20:00 Uhr

schätze ich bin in der 8. SSW ...
Es ist mein zweites Baby aber Bauch hab ich null ... aaaber meine hüften sind bissl breiter geworden, also meine ganz engen hosen bekomm ich nicht mehr zu aber nicht wegen dem bauch...

@Scarlett: Ich bin auch sehr schlank und hab damals eine tolle ssw-hose bei benetton gefunden. war zwar nicht günstig aber die sitzt und schaut gar nicht aus wei ein u-hose!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Steffie&LiamNoel am 30.07.2010, 20:29 Uhr

@Scarlett79: wow größe 34 is ja toll. ich hab mir grad ne u-hose bei esprit in 36 gekauft, passt super und is echt toll. gibs auch in 34 und is reduziert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaa und wieeeeeeee

Antwort von Britta87, 9. SSW am 30.07.2010, 21:52 Uhr

aber sind ja auch zwei drinne :P

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo sind die BAUCHFOTOS?????

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 30.07.2010, 23:17 Uhr

*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon nen Bauch?

Antwort von Zweitesglück2011, 7. SSW am 31.07.2010, 9:11 Uhr

Bist jetzt sieht man mir Aussen nix an. Hosen passen wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 31.07.2010, 9:20 Uhr

Ich habe auch eine von ESprit gekauft.

hatte sie im laden anprobiert in 36, aber das sah nur doof aus bei mir. Auf der Homepage habe ich sie dann in 34 bekommen. Auch reduziert. Haben wir vllt. die gleiche? Meine hat diesen Stoffgürtel und ist auch eine Stoffhose.
Und sie endet unter dem Bauch. Also der Bauch ist nicht mit Stoff bedeckt. Die mag ich viel lieber, denn bei den anderen fängt das sonst immer an zu jucken.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von Steffie&LiamNoel am 31.07.2010, 10:19 Uhr

Nee ich hab dann die mit diesem Baucheinsatz oder wie das heißt. Wollte mir aber die andere auch noch bestellen. Also mit diesem Gürtel vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.