März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 04.07.2014, 18:53 Uhr

Habt ihr schon typische Wehwehchen?

Und wenn ja, welche?

Ich hatte in den letzten Tagen plötzlich immer wieder Heißhunger und musste auch noch ständig aufs Klo rennen. Das kam mir dann doch komisch vor und als die Tage ausblieben...

Wie ist es bei euch? Schon typische Beschwerden vorhanden??

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon typische Wehwehchen?

Antwort von KimDesch23, 6. SSW am 04.07.2014, 19:54 Uhr

Ohja. Hab immer mal wieder krampfartige Unterleibsschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Muss auch recht häufig aufs Klo. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon typische Wehwehchen?

Antwort von Mamyy am 04.07.2014, 23:24 Uhr

muss auch häufig zur Toilette. habe nen ziehen im unterleib und leistengegend . leicht brustschmerzen. sonst nichts ( bis jetzt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon typische Wehwehchen?

Antwort von -Simona-, 6. SSW am 05.07.2014, 11:14 Uhr

Muss ehrlich gestehen, dass ich um NMT mehr Symptome hatte als jetzt. Merke so fast gar nichts, bis aufs Zähne putzen, das so greislich ist und meinen stärkeren Geruchssinn ist nichts auffälliges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon typische Wehwehchen?

Antwort von Grace87, 6. SSW am 06.07.2014, 13:00 Uhr

Das geht mir genauso, rund um NMT hatte ich eindeutigere Anzeichen, relativ starkes Brustziehen und mensartige Schmerzen. Inzwischen habe ich fast gar nichts mehr, was mich auch ein wenig beunruhigt...Das ist meine 1. SS daher bin ich auch leider etwas unsicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon typische Wehwehchen?

Antwort von Aramia am 07.07.2014, 14:30 Uhr

Ich irgendwie Probleme mir was zu essen zu machen, weil das meiste einfach bääh ist. Leider gilt das nicht für; und jetzt haltet euch fest; Ahoi Brause!!!!!!

Ich fass es nicht, dass ich das Zeug esse. Ich mag das eigentlich gar nicht, aber iwi hilft es gegen das flaue Gefühl im Magen. Wenn das so weitergeht, werde ich wahrscheinlich ins KH rollen.

Ausserdem hab ich schlechtere Haut bekommen, renn dauernd aufs Klo und bin immer müde.

Oh mann, hoffentlich gibt sich das bald. In meiner ersten SS hatte ich weder Heisshunger noch Abneigung gegen etwas. Mir war nicht ein einziges Mal übel und mit der Müdigkeit war es auch nicht wirklich schlimm. Wobei ich mich damals ja auch jederzeit hinlegen konnte, was heute mit Kind, Job und grossem Garten nicht mehr ganz so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.