Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swecke, 22. SSW am 14.10.2011, 11:54 Uhr

Hämhorriden

Wie immer das auch geschrieben wird. War heute morgen auf dem Klo und hatte Blut am Klopapier. War ganz schön erschrocken, weil ich so was nicht kannte. Bin vorsichtshalber zum Arzt. Der hat mir Magnesium verschrieben und heute und morgen krank.
Und wie war die Reaktion meiner Chefin? :"Das ist aber schlecht. Das paßt momentan gar nicht." als ob ich mir das ausgesucht habe

 
8 Antworten:

Re: Hämhorriden

Antwort von KampfFussel, 22. SSW am 14.10.2011, 11:57 Uhr

nakklar sowas kann man sich doch immer aussuchen..wusstest des nicht^^..nee scherz..deine chefin is doof,das sie sowas sagt.(wennsch das sagen darf)

gute besserung für dich:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämhorriden

Antwort von Swecke am 14.10.2011, 11:59 Uhr

Das darfst Du sagen.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämhorriden

Antwort von NikiG, 22. SSW am 14.10.2011, 12:04 Uhr

Ich kannte das vorher auch nicht und bei mir war's genauso. Meine Ärztin wollte mich aber noch nicht mal 1 Tag krank schreiben, obwohl ich 3 Stunden in ihrem Wartezimmer gesessen habe, weil das was ganz normales ist und es hat beim Laufen und Sitzen so weh getan. Dann habe ich ne Salbe (Posterin) und Stuhlgangauflöser (Movicol) bekommen, esse jeden Tag 2 Trockenpflaumen und seitdem ist alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämhorriden

Antwort von Swecke am 14.10.2011, 12:10 Uhr

Mein Arzt hat auch erst keine Anstalten gemacht. Habe gesagt, das ich die Krankmeldung brauche, weil ich schon längst hätte arbeiten müssen. Dann hat er auch gleich bis morgen ausgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mal schmunzeln ;)

Antwort von Lottchen90, 25. SSW am 14.10.2011, 12:17 Uhr

Huhu, hab gerade gelesen das du Movicol nimmst. Ich hab in einem Haus für menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung gearbeitet und einer der bewohner hat 2x die Woche das Pulver bekommen.... ich rate dir nimm das nie mit Citrusfrüchten oder Musli ein du bekommt sowas von einen Flottenotto!
Ansonsten ist das Zeug echt gut! Auch mit der Posterinsalbe haben wir da nur gute Erfahrungen gemacht!

Bis jetzt kann ich nur sagen toi toi toi ich hab noch nix davon!

Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämhorriden

Antwort von Angelbaby1202, 21. SSW am 14.10.2011, 12:42 Uhr

GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!



VLG. Annabelle und Zwergi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämhorriden

Antwort von Kristin_D, 25. SSW am 14.10.2011, 19:19 Uhr

oje das klingt ja gar net toll

hoffe sehr für dich dass bald wieder alles gut ist

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämhorriden

Antwort von Farasha, 22. SSW am 15.10.2011, 15:01 Uhr

Ohhh ja die habe ich seit dieser Schwangerschaft dauernd. Egal ob nur ganz kurz gefroren oder richtig lange. Sofort sind sie da und ich kann kaum sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.