Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 32. SSW am 28.04.2017, 23:46 Uhr

Hämorrhoiden und Gejammer

Hallo,

Ich hab seit zwei Tagen dolle Probleme damit. Kann mir jemand sagen welche Salbe oder was auch immer ich nehmen kann damit es besser wird? Werd bald irre....

Als hätte ich nicht schon genug Wehwehchen. Sodbrennen, Wadenkrämpfe, müde aber schlaflos inkl nicht liegen können, weil mein Ischias mir wieder das Leben schwer macht und ich kaum laufen oder mich vernünftig bewegen kann. Dann das schlechte Gewissen meiner kleinen gegenüber, weil ich mit ihr kaum noch was machrn kann. Und ich hätte die letzten Woche so gerne noch etwas genossen, aber wie soll das denn so gehen? Ich denke grade eher mit Schrecken an die Zeit und bin froh wenn es geschafft ist. Was mich alles etwas traurig macht...

 
4 Antworten:

Re: Hämorrhoiden und Gejammer

Antwort von Strampelinchen am 29.04.2017, 8:53 Uhr

Ohja von dem Sodbrennen kann ich auch ein Lied singen manchmal so stark das ich nix essen kann den Tag über.... und das mit dem Hämorrhoiden kenne ich noch nicht und hoffe schreie auch nicht weiter darüber das es auch noch kommt....

Weiterhin dir alles alles gute bald hast du es Geschäft :)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden und Gejammer

Antwort von SweetBunny4321, 37. SSW am 29.04.2017, 9:08 Uhr

Hametum Hämorhidensalbe

Und nasenspray :) für da unten dann :) wirkt abschwellend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden und Gejammer

Antwort von PatriciaKelly, 33. SSW am 29.04.2017, 9:10 Uhr

Hol dir aus der Apotheke posterisan akut Salbe und xylocain gel
Betreibt beides Lokal. Und Kondome mit Wasser einfrieren. Bisschen antauen lassen, Tuch drum und auch daran legen.
Ich weiß wie das ist... hab den scheiss seit der 20.ssw mal mehr mal weniger ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden und Gejammer

Antwort von Mareike92 am 29.04.2017, 12:08 Uhr

Leidiges Thema, aber du bist da nicht allein.
Aus der Bahnhofsapotheke von der Hebamme Stadelmann Hamamelis-Myrte-Balsam ist super. Nasentropfen helfen auch und was einnehmen, dass der Stuhl weich ist. Flohsamen sind da super aus der Apotheke oder Drogerie.
Kühlen hilft und auf Couch im den Druck auf den Beckenboden und Popo zu verringern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden

Ich habe seit gestern mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Leider sind diese schon nach außen getreten, es blutet und schmerzt so stark, dass ich kaum laufen kann. Der Arzt hat mir jetzt eine Salbe verschrieben und gesagt, dass es jetzt etwas dauert bis das vergeht, aber dass es nichts ...

von Chariva, 26. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.