Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 28.03.2021, 20:21 Uhr

Hängebauchschwein

So fühle ich mich.

Es ist kein Überschuss glaube ich.... ich bin nur irgendwie am Bauch fett geworden
Und an den Hüften...

Ich freu mich so abartig darauf den kleinen mit beikost abspeisen zu können, damit ich endlich mal wieder Fasten kann!!!!

Wie läuft euer Bodyforming? Pudding oder alles stramm?

 
16 Antworten:

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Dada123 am 28.03.2021, 20:35 Uhr

Pudding... eindeutig Pudding!
Mich graut es wenn es warm wird. Weiß gar nicht was ich da anziehen soll.
2 von meinen langen Hosen passen mir... Aber der Bund muss unter dem schwabbel sein. Schaut echt furchtbar aus..
Ich könnte fasten, da ich ja nicht mehr Stille. Aber ich brauche einfach die Nervennahrung...
Wird schon werden, hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Heli172 am 28.03.2021, 20:46 Uhr

Pudding ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von 12Mami am 28.03.2021, 21:27 Uhr

Ebenso Pudding!!!
Ich fühl mich richtig unwohl. Mich graut es auch schon vor dem Sommer, in meine Kleider pass ich in zehn Jahren nicht rein und die Shirts die ich haben sieht man nur alles rum schwabbeln..Hose hab ich nur noch eine, letzte Woche ist mir eine im Schritt gerissen
Zudem hab ich durch das stillen ständig wahnsinnigen Hunger Also von wegen das stillen lässt die Pfunde purzeln...im Gegenteil da kommen gefühlt noch mehr drauf Freu mich auch wenn das stillen etwas mehr in den Hintergrund tritt. Will dann auch vielleicht wieder mir intermediate fasten wieder beginnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Huhu88 am 28.03.2021, 21:28 Uhr

Ich hab jetzt mein 2 ter tag kohlsuppen diät hinter mir nach dem 7 tag fängt ww an. Naja ich hab zwar das gewicht vor der ss aber nach 3 ss ten fühl ich mich momentan echt unwohl 15 kilo müssen weg .. 1kilo ist weg juhu noch 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Tunnel am 28.03.2021, 21:34 Uhr

Ich habe schon die Kilos weg jedoch schlimm sieht die Haut aus , hmm und Zeit habe ich für Sport auch nicht so wirklich ( homeschooling 2 Kinder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Julizwilling am 28.03.2021, 21:35 Uhr

Da ich schon vor den Schwangerschaften voll schlank (also etwas übergewichtig) war, bin ich jetzt auch eher Pudding.
Aber ich habe gerade mein Ausgangsgewicht von vor der ersten Schwangerschaft (danach hatte ich fünf Kilo weniger).
Ich habe wirklich Glück, das zumindest Schwangerschaften bei mir nicht zu Veränderungen führen.
Meine Hebamme war total baff, dass ich trotz erster Zwillingsschwangerschaft und jetzt einem Baby kurz nach der Geburt keine Rektusdiastase habe, ohne Rückbildungskurs und extra Übungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Meyla am 28.03.2021, 21:52 Uhr

An den Sommer hab ich noch gar nicht gedacht

Wird wohl ein wallawallakleidsommer...

Ich hab auch nur Hunger.... nehme auch eher zu als ab - die berühmte Stilldiät *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Mia8612 am 28.03.2021, 21:59 Uhr

Hier auch! Von wegen vom Stillen nimmt man ab! Gar nix... ich hab auch ständig Hunger.
2 Hosen passen mir... kurze Sachen.. keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Goldi79 am 28.03.2021, 23:18 Uhr

Rektusdiastase.... Ich sehe aus, als ob ne Schlange nen Hamster verspeist. Oben normal, unten normal, aber in der Mitte dick. So war das nicht abgemacht. Wo kann man sich denn hier beschweren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Vero84 am 28.03.2021, 23:39 Uhr

Pudding! Ich muss auch ständig essen, furchtbar. Schoki, Käse, süßes Teilchen vom Bäcker während des Spaziergangs mit Kinderwagen...ich nehm kein Gramm ab, aber auch nicht zu. Auch wenn ich wieder Tage hab, wo ich aufpasse (16:8, viel Wasser trinke, Obst und Rohkost statt ungesunde Snacks). Ich habe noch 3kg zum Ausgansgewicht zuviel und danach müssen nochmal 10-12kg weg. Also gesamt 13-15 kg. Ist glaube ich utopisch in diesem Sommer. Also ich mach weiterhin 1-2 mal Woche mein Workout, gehe viel spazieren, will jetzt dann mal inlineskaten und Radfahrern.
Ansonsten ist der Wallewallekleidsommer auch mein Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Shiri123 am 29.03.2021, 0:13 Uhr

Kein wackelpudding, aber Pudding.
Habe immer noch 5 Kilo mehr als vor der ss drauf, die gehen irgendwie auch einfach nicht weg
Habe jetzt zwei Hosen in Größe 36 gekauft, diese passen. Aber der Bauch sieht darin trotzdem echt sch... aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von Thiara82 am 29.03.2021, 8:18 Uhr

Pudding hoch 10!

Dabei hab ich das Gewicht schon von vor der Schwangerschaft wieder, aber (wie auch letztes Mal) feiert mein Lipödem durch das stillen ein Freudenfest und meine Beine laufen mit Wasser voll

Ich freu mich auch schon, wenn ich nicht mehr stille, in vielerlei Hinsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von SunnyNanni am 29.03.2021, 8:34 Uhr

Noch etwas Pudding, aber es wird.

Das Gewicht hab ich schon wieder von vor der Schwangerschaft. Muss mich noch ein wenig damit arrangieren, dass Zwergi meinen Bauch so zerfetzt hat.

Zum Glück schaut die Kleine mir so gerne beim Hoop Dance zu. ich glaube ihr gefällt wie die Reifen glitzern und sich drehen. Also lerne ich neue Tricks und straffe meinen Körper während sie fasziniert zusieht. Da bin ich dann wieder bereit Workshops zu geben, wenn die Elternteit vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von ChaosMistress am 29.03.2021, 13:48 Uhr

Mhhhh Pudding ... *sabber*
Nehme während der Stillzeit auch zu. Komisch. *stopft sich Süßigkeiten rein*
Naja egal. Mein Mann hat mir versichert, dass er mich immernoch echt sexy findet also werden im Sommer die Leute wohl mit dem Anblick leben müssen. Aber wenn die Stillzeit vorbei ist, steige ich wieder aktiver in meinen Sport ein.
Was purzelt das purzelt und was nicht... neh Essen ist mir zu wertvoll. Was mit Sport nicht zu korrigieren geht bleibt halt dran. Fühle mich eh weiblicher, seit ich kein Strich mehr in der Landschaft bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von LuisHasen am 30.03.2021, 8:20 Uhr

Natürlich Pudding! 40 Wochen hoch, 40 Wochen runter. Mach dir doch keinen Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängebauchschwein

Antwort von LuisHasen am 30.03.2021, 8:22 Uhr

Korrigiere: macht euch doch alle keinen Stress! Unsere Körper haben was wunderbares erschaffen, die dürfen sich Zeit für die Rückbildung lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.