April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 21. SSW  am 15.11.2018, 12:05 Uhr

Halbzeit

Hallöööööchen allerseits < 3

Ich könnte kugelspringen vor Freude - bin seit gestern in der 21. SSW und habe somit die Hälfte geschafft :)
Die kleine Räuberprinzessin ist ziemlich aktiv - anders kann es nicht sein, denn ich spüre dank Vorderwandplazenta nur heftige Tritte und Schläge ^^ und ich spüre sie trotzdem häufig :)

Irgendwie ist es zwar teilweise immer mehr "Alltag" schwanger zu sein - aber trotzdem ist es so heftig... Plötzlich kann ich nicht mehr richtig sitzen, schon gar nicht lang... Gestern beim Schwimmen habe ich beim Beckenwechseln plötzlich Schmerzen bekommen, als der Druck auf den Bauch wieder normal wurde / das Gewicht des Bauches nicht mehr "vom Wasser getragen" wurde. Also mache ich heute Spezialdiät - Magnesium in allem. Papaya, Grapefruit, Ananas, Kartoffel-Karotten-Stampes... Schmeckt mir ja alles sehr gut. Ich nenne es mal vorsichtig meinen Tropical Day :D

Wie gehts euch denn allen so? Läuft alles normal, oder gehts den Dauerbrecherinnen langsam besser, was passiert bei euch so? :)

LG
zitronenmama und die kleine Mango < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.