September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 21. SSW  am 29.04.2014, 6:16 Uhr

Halbzeit :)

Juhu
Heute habe ich endlich die Hälfte geschafft. Wie die Zeit jetzt vergangen ist. Die beiden sind putzmunter und heute in einer Woche habe ich nach 4 Wochen warten wieder einen Termin :) Der 2 Grosse Ultraschall :) Ab dann heisst es alle 14 Tage zur Kontrolle .

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit :)

Antwort von KaleiDoskopia, 19. SSW am 29.04.2014, 7:00 Uhr

Hey. Das freut mich voll für dich. Ich habe auch nächste woche freitag meinen 2.großen us. Heißts bei dir alle 2 wochen kontrolle weil du zwillies erwartest?
Mittlerweile merke ich meine/n Rumpel/ine jeden Tag mehrere Male. Aus kleinen Blasen die zerplatzen werden langsam richtig kleine Knuffe und Trittchen, von außen sicht- und fühlbar.
Wie ist das bei dir? Mit zwillies im Bauch hast du bestimmt schon richtiges Bauchballett oder?
Lg. Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit :)

Antwort von Sammy-Lee, 21. SSW am 29.04.2014, 7:09 Uhr

Danke dir :) ja alle 2 Wochen muss ich dann hin,da sie sicher gehen wollen das die beiden auch so wachsen und an Gewicht zunehmen wie sie sollen. Hoffe sie fangen auch bald mit dem ctg an :) Ohja die beiden sind in einer Tour Zugänge. Habe das Gefühl das sie jetzt nebeneinander liegen da ich von jeder Seite einen tritt oder faustschlag bekomme. Aktuell lagen sie ja bei der letzten Untersuchung übereinander... Es ist einfach schön von Tag zu Tag immer mehr zu spüren wie die kleinen am rumtoben sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit :)

Antwort von weibilein, 22. SSW am 29.04.2014, 20:39 Uhr

Glw das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.