Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 21. SSW am 26.12.2018, 8:09 Uhr

Halbzeit

Ich kann es fast nicht glauben, aber heute haben auch wir Halbzeit.

So langsam werde ich etwas sentimental. Das wird meine letzte Schwangerschaft sein und meine beiden Jungs wachsen und entwickeln sich täglich - erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute kugelzeit.

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Casper93, 21. SSW am 26.12.2018, 15:14 Uhr

Gratuliere...
Ich hatte vor 3 Tagen Halbzeit und habe nur einen kleinen Jungen Zuhause rum laufen. Aber sonst könnte der Text von mir sein.
Aber ich muss sagen. Ich finde es aktuell mehr als anstrengend... Der große wird im April erst 2 Jahre. Schläft noch fast jede Nacht bei uns im Bett und aktuell weiß ich nicht, wie das werden soll, wenn der Krümel da ist. Dann liegen wir zu viert im Bett?
Daher bin ich ein bisschen zwiegespalten... Einerseits freue ich mich tierisch auf den Zwerg. Andererseits habe ich auch total Respekt...
Und ich bin einerseits eben froh, wenn die ss zuerst Ende ist. Dann wird es mir allgemein ein bisschen besser gehen. Aber es ist eben auch die letzte und dann versuche ich, sie auf zu genießen. Aber wie gesagt... Es wird langsam anstrengend... Und ich befürchte, dass es mit wachsendem Bauch anstrengender sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Novembermum, 21. SSW am 26.12.2018, 18:08 Uhr

Ja, ich merke auch Tag für Tag, dass gewisse Dinge mit wachsendem Bauch anstrengender werden. Treppe steigen mit beiden Jungs im Arm zum Beispiel oder nur mal eben schnell in den Keller, Sprudel holen...
Unsere Jungs sind im Oktober 2 und im November 1 Jahr alt geworden. Beide schlafen im eigenen Bett, aber zur Zeit wacht der große zwischen 4 und 5 auf und mag kuscheln...das ist zwar sehr schön und herzlich, schafft mich aber auch irgendwie.
Diese Woche hat er sogar ohne Windeln einen Mittagsschlaf gemacht und seit zwei Wochen schläft er im kinderbett ohne Gitterstäbe.
Und der kleine hat über Nacht einfach mal drei Zähne bekommen und isst seitdem Brezel und Brot. Vor einer Woche noch unvorstellbar.
Ich bin so dankbar, dass ich dieses Mal kaum Schwangerschaftsbeschwerden habe und die Zeit mit den Jungs genießen kann.
Ich bin mal gespannt, ob die nächsten 20 Wochen auch so (gefühlt) flott vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Casper93 am 26.12.2018, 18:25 Uhr

Ja... Ich entdecke parallelen...
Ja. Dann mal toitoitoi, dass es uns weiterhin gut geht.
Bis auf elendige Müdigkeit geht es mir auch gut. Hab öfter niedrigen Blutdruck. Dann ist der Kreislauf schon mal weg... Aber es gibt bestimmt schlimmeres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.