Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 06.08.2019, 20:55 Uhr

Halfbuckle-Tragehilfe für Neugeborene?

Witzig, hier ist es auch so.
Die Manduca kriegt man so gut von vorne nach hinten auf den Rücken geschoben - deswegen mag ich die für später auch gern. Da muss das Baby dann allerdings ein bisschen Geruckel abkönnen...daher halt für später

Und den RingSling liebe ich auch! So kann man sich kleine Klebekinder so gut auf die Hüfte schnallen..dann halten sie von allein

Ach, wir lieben tragen auch so dolle. Neulich hatte mein Mann dann die Große auf dem Rücken und ich den Zwerg vorne. Das war einfach soooooo schöööön..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was Neugeborenen anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt meinen Kaiserschnitttermin am 25.06.2021, Also 1 Monat vor ET. Ich denke, wir dürfen nicht vor Anfang Juli aus dem Krankenhaus. Was meint ihr, was das Baby alles zum anziehen braucht? Ich habe zwar schon 3 Kinder, aber die sind alle in ...

von Ele79, 33. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Katzen und Neugeborenes Baby

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an euch Es geht darum mein Mann und Ich haben gemeinsam 3 Katzen die bei uns gemeinsam wohnen und ich bekomme im Juli 2021 meine kleine Prinzessin und wollte daher fragen ob Ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt wie ich das am besten ...

von Geheimniss1, 33. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Wippe und Trage

Hallo zusammen So langsam komme ich auch in den Nestbautrieb und überlege gerade was wir noch alles brauchen. Es wird ja unser 2. Kind und wir verwenden viele Sachen vom ersten. Aber ich hätte dieses Mal schon ...

von Tati314, 31. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

neugeborenen Shooting

Ich finde die Bilder ja echt hammer. Hab jetzt auch mal bei uns geguckt und mich vor schreck erstmal auf den ar... gesetzt. 1 Stunde 5 Fotos ( nicht mal ausgedruckt) 200 Euro. Mal im ernst, ist schon frech. Werd ich auch nicht machen. Die denken auch, frische Eltern kann man das ...

von brini83 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

neugeborenen Shooting

Ich finde die Bilder ja echt hammer. Hab jetzt auch mal bei uns geguckt und mich vor schreck erstmal auf den ar... gesetzt. 1 Stunde 5 Fotos ( nicht mal ausgedruckt) 200 Euro. Mal im ernst, ist schon frech. Werd ich auch nicht machen. Die denken auch, frische Eltern kann man das ...

von brini83 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Akne

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen, ob noch jemand mit den vielen Pickeln zu kämpfen hat? Ich weiß, dass man nichts machen soll und sie von allein weggehen, aber das tun sie einfach nicht. Ständig wieder ein neuer Schub. Und mal ganz ehrlich, die sehen so richtig scheiße ...

von Schrödinger 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

hab ne wickeltasche und viele Neugeborenen Sachen günstig abzugeben

Hallo liebe neu kuglerinnen meine kugel ist jetzt fast 10 monate alte und ich bin mal am aussortieren was wir nicht mehr brauchen wenn von euch jemand Interesse hat ich schick gerne Bilder per WhatsApp ich habe alles vom boby bis zum Fläschchen sterilisator und will nicht viel ...

von paulsmama2013 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.