Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 25.06.2019, 7:24 Uhr

neugeborenen Shooting

Ich finde die Bilder ja echt hammer. Hab jetzt auch mal bei uns geguckt und mich vor schreck erstmal auf den ar... gesetzt. 1 Stunde 5 Fotos ( nicht mal ausgedruckt) 200 Euro. Mal im ernst, ist schon frech. Werd ich auch nicht machen. Die denken auch, frische Eltern kann man das Geld aus den Taschen leihern

 
4 Antworten:

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von Kasi88, 39. SSW am 25.06.2019, 7:37 Uhr

Ohje, nimm da mal bei mehreren Angebote ein..
Schau genau, was dabei ist...
Ich habe es auch schon von Studios gehört für ein Bauchshooting...

Ich bin da immer für vergleichen und sich ja nichts aufschwatzen lassen...
Gerade auch die Anbieter in den Krankenhäusern sind oft sehr teuer...

Wir werden die Bilder vermutlich nicht nehmen im Krankenhaus, bis auf die, die man so bekommt und dann einen Termin für uns als Familie bei der Fotografin unseres Vertrauens machen...
Dann weiß ich auch was ich habe und sehe vermutlich frischer aus, als im Krankenhaus...
Habe beim Shooting für den Bauch 45 Bilder bearbeitet bekommen, vielleicht kommen auch noch welche dazu...
Sie schaut welche was geworden sind und die bekommt man dann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von brini83 am 25.06.2019, 8:55 Uhr

Ich hab vergliechen. Das war das günstigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von Kasi88, 39. SSW am 25.06.2019, 9:18 Uhr

Oh das ist dann wirklich extrem...

Naja die Anbieter wissen schon, dass man es ja ausgibt und sie ja somit die Preise machen können, wie sie möchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von Tomsa, 37. SSW am 26.06.2019, 20:30 Uhr

Da sogar die meisten Handys einem Foto-Laien-Knipsern per Zufall echt brauchbare Bilder liefern, wenn man erst einmal 300 Mal "abgedrückt" hat (locker flockig kommt man auf die Zahl.....), lasse ich auch keinen Profi kommen. ZUmal ich diese Bilder mit MOnsterplüsch-Viech auf dem liegenden eingewickelten Winzling (blau, rosa oder braun-beige eingewickelt mit einer Zipfelmütze, Stoffblume um den Kopp oder dämlichen Hasenohren...) sowas von doof finde. Oder diese BIlder mit Frisch-Kind auf Ästchen und Zweigen. Sieht meistens aus, als hätte ein treusorgender Adler Beute gemacht und sie seinen hungrigen Jungen ins Nest geschleppt. Neeee.....voll gruselig. Aber ich bin sowieso eher der Foto- und Dokumentationsskeptiker wenn es um diese gestellten Poser-Fotos geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.