März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 10.07.2012, 8:29 Uhr

Hall mädels war gestern um 21 uhr noch in LKH

Hatte auf der linken Seite so ein ziehen und stechen!! Und vorigen Montag konnte man noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut! Und gestern konnte man schon eine Fruchthöhle sehen von 5mm

Habe auf den linken Eierstock eine kleine züste, dei ärztin meinte kann sein das ich das spüre!!

Soweit passt alles und auch normal entwickelt für die ssw

 
15 Antworten:

Lügenbaronin...

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:42 Uhr

Man, Bianca jeder weiss hier doch, dass du lügst. du bist schon längst aufgeflogen... Du gehörst wirklich in die geschlossene zur Langzeittherapie.
Wer Schwangerschaften und Fehlgeburten erfindet, ist nicht ganz dicht in der Birne und völlig Realitätsfern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lügenbaronin...

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:42 Uhr

Man, Bianca jeder weiss hier doch, dass du lügst. du bist schon längst aufgeflogen... Du gehörst wirklich in die geschlossene zur Langzeittherapie.
Wer Schwangerschaften und Fehlgeburten erfindet, ist nicht ganz dicht in der Birne und völlig Realitätsfern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will mich da nicht einmischen, finde diese Streits einfach hohl.. aber..

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 8:49 Uhr

aber ich hab noch nie gehört das man mit einer zyste am eierstock ss wird!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sternenstrahl84

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:49 Uhr

Was hast du für ein Problem!! Ich lüge nicht spinnst du!! nächste woche mittwoch hab ich frauen arzt termin und bekomme dann warscheinlich auch ein ultraschall bild!! da is datum und name oben!!! beschuldige keinen wenn du nichts weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asclepiatina

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 8:50 Uhr

da ich so ein ziehen hatte bin ich ins kranken haus!! und man konnte eine Fruchthöle von 5mm sehen und am linken eierstock ne ganz kleine zyste, was aber normal sei laut ärztin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frollein...

Antwort von Sternenstrahl84 am 10.07.2012, 8:56 Uhr

wie schon im HF steht hast du vor Vier monaten schon gesagt du seist schwanger.
Zweitens hast du vor gar nicht all zu langer zeit abermals selbst zugegeben dass du uns mit mehreren Schwangerschaften und Fehlgeburten verarscht hast. Ich erinnere dich an deine angeblichen Zwillinge!

Du vergisst wohl, dass ich schon sehr lange hier im RUB aktiv mitlese und somit schon weiß dass du nur zu gerne lügst!!!
Wer sein Kleinkind tättowieren lässt (ja das hat sie gemacht und auch zugegeben) kann nicht ganz dicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asclepiatina

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 8:58 Uhr

aha dann drückeich dir die daumen das alles gut geht und freue mich auf ein US bild von euch!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asclepiatina

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 9:01 Uhr

Geschrieben von Lizitas am 10.07.2012, 8:47 Uhr.
lirena
Ne hatte meine letzte Regel am 28.5.2012 rechne es dir selber aus!!

Geschrieben von Liebevollemamivonzoe (Lizitas) am 11.06.2012, 23:58 Uhr.
Re: ? seit welcher Lüge hast du denn schon 3 Kinder?
Mit 16 war ich schwanger mit mein sternchen, mit 17 mit zoe und jetzt


Wer rechnen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula jo du wirst schon sehen!!

Antwort von Lizitas am 10.07.2012, 9:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ein paar Daten:

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 9:03 Uhr

Am 2.7.12 präsentiertest du im Hauptforum unter dem aktuellen Nick einen digitalen Schwangerschaftstest, darauf war zu erkennen 1.-2. Schwangerschaftswoche.

Am 5.7.12 schriebst du im HF (unter deinem Nick Liebevollemamavonnzoe) von deiner Schwangerschaft und den Beschwerden und rückrechnend warst du zu diesem Zeitpunkt in der 10 SSW!...du präsentiertest auf FB ein Ultraschallbild und gabst dies als dein eigenes aus.

Am 5.7.12 schriebst du hier im März-Bus (hinter deinem Nick war es vermerkt), du seist in der 5. SSW.

So, jetzt haben wir eine angebliche Schwangere, 3 mögliche Zeiten und mindestens schon mal ein gefälschtes Ultraschallbild (auf FB).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lizitas oder wie auch immer du heißt:

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 10.07.2012, 9:16 Uhr

Geh wieder in das Loch zurück aus dem du gekommen bist!
Du bist wirklich ein so abartiger Mensch, das man es garnicht in Worte fassen kann.
Du erfindest Geschichte von Schwangerschaften, Fehlgeburten usw.
Zeigst Fotos von dir und deiner angeblichen Familie wo sie halbnackt zu sehen sind.
Du gibst einfach nicht auf, du erfindest immer neue Geschichten.
Du musst schon ein sehr armseliges Leben haben um sowas zu machen.
Ich will auch keine angeblichen Beweise sehen von dir weder Schwangerschaftstests noch Ultraschallbilder, die hast du schon so oft präsentiert. Dir glaubt doch eh kein Mensch mehr, also verzieh dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst sie doch in Ruh...

Antwort von edina am 10.07.2012, 13:34 Uhr

...niemand hier in diesem Forum weiß von anderem, ob er echt ist. Das ist Part of the Game. Solange eine Posterin keinem anderen Schaden zufügt, jemand beleidigt usw. kann es euch doch egal sein, ob diese Posterin echt ist oder nicht. Niemand hier ist ganz echt, jeder anonymisiert und verstellt sich ab und zu, ....das ist teil des Internets.
Es ist absolut nicht gut, wenn ständig irgendjemanden unterstellt wird, nicht echt zu sein. Das schadet dem Forum!
Ich finde jene bedenklich, die andere ständig wie Mafaijäger als Fake entblößen wollen.
Was geht es euch an, falls jemand sich echt nur was ausdenkt, na und?

Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst sie doch in Ruh...

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 15:29 Uhr

Wenn du gerne verarscht wirst ist es doch ok.

Und sie hat hier Leuten schon ganz konkret Schaden zugefügt.Unter anderem mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst sie doch in Ruh...

Antwort von NannyMcPhee am 10.07.2012, 16:56 Uhr

Wie hat sie Dir Schaden zugefügt, kennt ihr euch persönlich?
Das ist natürlich nicht in Ordnung, hast Du etwas dagegen unternommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst sie doch in Ruh...

Antwort von PaulaJo am 10.07.2012, 17:39 Uhr

Ach SM......*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.