März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 13. SSW am 16.09.2010, 16:19 Uhr

halli hallo

ich habe da mal eine frage an euch

wie ihr wisst war ich ja gestern bei der FÄ.
ich habe sie mal gefragt ab wann ich mein krümel spüren kann und was es wird.
ihre antwort: Vor der 21 ssw werde ich nichts spüren oder wissen ob es m/w sein wird..

Wann habt ihr euren krümel zum ersten mal gespürt und wann hattet ihr das outing??

danke an alle die antworten !!

 
11 Antworten:

Re: halli hallo

Antwort von caje09, 15. SSW am 16.09.2010, 16:28 Uhr

Also dem kann ich nicht so ganz zustimmen.

Bei meiner ersten SS spürte ich mein Baby ab der 16. SSw und ein Outing gabs in der 13. SSW.

Jetzt bei meiner zweiten SS gabs auch in der 14. SSw das Outing und ich bin mir nicht ganz sicher ob es mein Baby ist was ich abends immer ganz leicht spüre...

Ich denke aber mal, dass dich deine FÄ einfach beruhigen will indem sie meint dass man erst so spät was spüren kannst, damit du dir keine sorgen machst, wenns bei dir vielleicht länger daurern sollte....

Was ich so gelesen und gehört habe, kommt es auf die Sensibilität der Frau an, auf ihren Körperbau usw. wann sie ihr Kind das erste Mal spürt....

Alles gute Weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Eule29, 14. SSW am 16.09.2010, 16:33 Uhr

Bei meiner ersten SS spürte ich die ersten Bewegungen in der 16. Woche, ein richtiges Outing gab es nie! Sie hat halt immer ganz ladylike die Beine zusammengekniffen!
Jetzt spüre ich seit ca. 2 Wochen etwas, aber nicht regelmäßig, und auch nur in bestimmten Positionen, und auch nur wenn ich mich ruhig verhalte. Das wird aber bald stärker! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Aquarius, 16. SSW am 16.09.2010, 16:34 Uhr

Hi,

also ich habe mein Baby heut zum ersten Mal gemerkt

In meiner letzten SS wusste ich in der 16. SSW (also so weit wie ich jetzt bin) was es wird.
Mein FA hat aber auch super US-Gerät, aber ich denke dass man es jetzt schon ganz gut sehen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von mrs_stone, 13. SSW am 16.09.2010, 16:35 Uhr

also ich denke das ich es schon spüren kann... es ist so ein flatterndes gefühl. sie sagte das wäre nicht mein krümel..
ach ich weiß einfach net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von LeFeLiNo, 16. SSW am 16.09.2010, 16:41 Uhr

ich habe das baby so ab der 11ten Woche gespürt. Ist aber meine 3te SS. Ein Outin haben wir noch nicht, war aber auch noch nicht wieder beim FA. Am Dienstag hoffe ich dann auf ein Outing.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von LeFeLiNo am 16.09.2010, 16:42 Uhr

ups sorry bin zwischen groß und kleinschreibung hin u her gesprungen*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von mrs_stone, 13. SSW am 16.09.2010, 16:44 Uhr

macht doch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 16.09.2010, 16:51 Uhr

Hi,

meine Große habe ich zwischen der 18 und 20 SSW das erste mal gespürt und in der 20 SSw ein Outing bekommen
und
meine Kleine habe ich zwischen der 16 und 18 SSW das erste mal gespürt und in der 18 SSW ein Outing bekommen.
Jetzt bin ich in der 17 SSW und ich spüre mein Krümel seit ner Woche und habe gestern ein "70-75%" Outing bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Jank-a, 14. SSW am 16.09.2010, 17:46 Uhr

hei,
hm, das ist ne komische aussage.. ..ist doch ganz individuell, wann man das baby spürt. und es hängt auch viel davon ab, wo deine plazenta liegt, wenn an der vorderwand, könnte es bisschen später werden...wenn hinten, könnte man schon recht früh spüren.
1.ss - gespürt ca 16./17.ssw, outing per FwU
2.ss - gespürt ca 16.ssw/ outing bei 12+3ssw
3.ss - das erste gespürt ca 13.ssw, sicher dann 16.ssw/outing bei 13+4ssw
4.ss - ab letzte woche spür ich hin und da was-also 13.ssw, outing bei 13+1ssw
lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Biene101414, 13. SSW am 16.09.2010, 19:12 Uhr

Hallo!

Meine erste habe ich erst in der 21 Woche gespürt meine zweite in der 18 Woche mein drittes in der 16 Woche und jetzt glaube ich es schön mehrmals gespürt zu haben, weil ich weiß nicht ob Darmbewegungen auch über den Scharrmbein sind.

Aber man sagt wenn es das erste ist dann spürt man es erst etwas später, so zwischen der 20 und 21 Woche. Dann kommt noch dazu, hat man eine Hinterwandplazenta oder Vorderwandplazenta. Bei der Vorderwandplazenta spürt man meistens immer etwas später.

LG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo

Antwort von Maggielein2, 12. SSW am 16.09.2010, 21:43 Uhr

Ich bin mir ganz sicher das ich erste Bewegungen meiner Tochter in der 18 SSW gespürt habe..sehr zart..aber doch zu unterscheiden..das Outing gab es leider erst in der 27 SSW...bis dahin war sie sehr schüchtern :))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.