Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 16.07.2011, 21:06 Uhr

Hallo an alle

Ach ist das aber ein süßes Foto!
Also hattest du ja zum Ende hin nicht so die tolle Schwangerschaft, das ist nicht schön aber zum Glück ist alles gut gegangen!

Das mit dem unterwegs lieb sein und daheim unzufrieden kenne ich auch, alle sagen immer unterwegs mensch ist dein Kleiner aber lieb... daheim nörgelt er aber auch mehr. Er ist am liebsten in seinem Kinderwagen unterwegs!

Das mit den Freundschaften ist halt leider so... habe eigentlich nur noch Freundinnen mit Kindern, ohne nicht... die wenden sich irgendwann alle ab. Naja man möchte halt auch mal von seinem Kind was erzählen und das scheint manche echt zu "nerven"... Traurig aber wahr.
Habt ihr denn im Ort keine Krabbelgruppe? Wir wohnen hier echt am letzten Dorf und sogar hier gibts sowas. Wir gehen nur nicht hin, da ich eine sehr gute Freundin habe, die nur 100 Meter von mir entfernt wohnt und ihr großes Kind ist so alt wie meine Große und das kleine Kind ist so alt wie mein kleines Kind.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.