April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami78, 30. SSW am 02.02.2018, 15:55 Uhr

Hallo bin neu hier..

Hallo bin neu hier und würde mich über Austausch freuen..bin 39,bekomme mein erstes Kind und bin in der 30.ssw..
Gestern war Routinekontrolle bei meiner Frauenärztin & es wurde das 1.mal ein CTG gemacht. Dabei kam raus,dass ich Wehen habe Muttermund ist aber noch zu und der Kleinen gehts gut. Hatte son Druck im Unterleib,wusste aber nicht,dass das Wehen sind.. mein Diabetes Test muss auch wiederholt werden,da die Werte im Grenzbereich waren..jetzt bin ich 2 Wochen krankgeschrieben,soll mich schonen und dann sieht man weiter. Bis jetzt war immer alles supi bei den Kontrollterminen..Ich hab schon gemerkt,dass 8 Stunden arbeiten+ die Wehwechen die man jetzt hat,mich schlauchen..aber sowas..muss immer dran denken was jetzt liegen bleibt in der Arbeit und hätte gerne noch etwas Normalität gehabt bevors in Mutterschutz geht. Aber wahrscheinlich brauch ich nur paar Tage bis der Kopf abschalten kann
Wie gehts euch? Seid ihr noch fit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.