September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987, 24. SSW  am 16.05.2019, 20:01 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo. War bis jetzt immer stille Leserin nun möchte ich mich aber auch mal zu euch gesellen.
Ich bin 31, mein Sohn wird im August 7 und meine Tochter soll am 12.9.2019 das Licht der Welt erblicken.
Heute war ich bei meinem Arzt wo bei mir ein kleiner Zuckertest gemacht wurde von dem ich vorher nichts wusste. Nun wurde mir danach gesagt das ich aufgrund diesem Ergebnis nun nächste Woche den großen Zuckertest machen muss...
Bei meinem Sohn damals, musste ich etwas aus der Apotheke dafür besorgen, diesmal wurde mir nichts mitgegeben. Weiß jemand ob das nun vom Arzt gestellt wird?

 
4 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Pina_Lou, 25. SSW am 16.05.2019, 20:38 Uhr

Hallo
Ich hätte auch nix besorgen müssen aus der Apotheke diese Glukose Lösung haben die bei uns in der Praxis da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 17.05.2019, 5:42 Uhr

Willkommen bei uns

Ich kann mich an meinen zuckertest vor 6 Jahren gar nicht mehr erinnern. Hm. Jetzt habe ich meinen erst noch. Sonst ruf doch nochmal an und frage nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Spätsommer, 22. SSW am 17.05.2019, 9:05 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

Aber leider kann dir nicht helfen, wüsche dir aber eine schöne weiter Kugelzeit hier bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Kerusa am 17.05.2019, 17:22 Uhr

Willkommen bei uns. :) Der Große unterscheidet sich nicht wirklich vom Kleinen. Du bekommst die Zuckerlösung zum Trinken direkt in der Praxis, musste halt dann 2 Stunden da bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.