Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hupfi85, ?. SSW am 05.04.2011, 12:07 Uhr

Hallo ich hätte mal eine Frage

Hallo ihr lieben,

leider muss ich mich vorübergehend unter einem anderen Namen anmelden weil ich vor kurzem erst mein 2 Baby bekommen hab und mich daher hier ziemlich viele kennen, wenn auch vielleicht nicht speziell im Dezemberbus. ABER ich werd meinen Nick wieder ändern falls der Test positiv bleibt ich hoffe das ist ok für euch :D

Jetzt mal zu meinem Anliegen. Ich bin heute erst ES + 9 und habe heute so mehr oder weniger positiv getestet, es war aber nur ein hauch (genau wie bei meiner tochter zu letzt am selben Tag) ^^ .

Nun aber mal rein Interessehalber, ich benutze die billigen SS Test von ebay. Kann es sein das es bei 4 Tests verdunstungslienien gibt?
Ja ich weiß ich muss eh bis NMT warten, aber da ich gestillt hab ist mein Zyklus noch etwas durcheinander und würd einfach mal gern wissen ob sowas schon passieren kann.

Würd mich (wenns auch überraschend kam) sehr freuen wenn ich bei euch bleiben darf.

 
1 Antwort:

Re: Hallo ich hätte mal eine Frage

Antwort von Maiglöckchen, 6. SSW am 05.04.2011, 19:48 Uhr

Hi du,
ist ja wie bei mir - bis zum endgültigen Ergebnis hatte ich ein Pseudonym :)
Ich hatte auch die billigen ebay-Tests. Da war dann bei 3en eine ganz blasse 2. Linie zu sehen. Zur Sicherheit hab ich noch einen Clearblue geholt und der war dann auch schwach, aber schon deutlich positiv. Kannst den ebay-Tests schon vertrauen, denke ich.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird, egal wie auch immer :)
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.