Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 17.09.2015, 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo liebes Kügelchen,
schön, dass du dich meldet, ich muss manchmal an dich denken. Ich hoffe, die erste Zeit war halbwegs erträglich. Ich finde es ausgesprochen tapfer und stark von Dir, dass du den Verlust auch objektiv betrachtest, obwohl es mit Sicherheit sehr sehr schwer ist.

Mein Rückbildungskurs beginnt auch im November. Ganz schön spät, aber anders wurde es leider hier nicht angeboten.

Habt ihr schon einen Plan, wann ihr es wieder versuchen wollt? Man soll ja nach einer Geburt eigentlich ein Jahr warten, aber ich weiss nicht,ob ich die Geduld hätte. Andererseits ist es bestimmt ein eigenartiges Gefühl, jetzt ein Baby zu planen.
Ich kann mich noch genau erinnern, vor einem Jahr schrieb ich fast den selben Satz, nämlich, dass ich hoffe, auch bald ein gesundes Baby zu haben. Genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass mein Baby sich nicht weiter entwickelt hat. Das war noch viel früher in der Schwangerschaft, aber vielleicht gibt es dir ja ein Stück weit Hoffnung, dass diese Wünsche auch in Erfüllung gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.