Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 18.09.2015, 9:45 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich verstehe das absolut, dass ihr wieder starten wollt! Und ja, es hört sich sehr danach an, als ob sich diese Krankheit nicht so einfach wiederholen kann. Keine Ahnung, ob man so etwas überhaupt vorgeburtlich feststellen kann, aber jeder Arzt wird verstehen, dass du bei der nächsten Schwangerschaft besorgt bist. Ich hab nach meinen Fehlgeburten (wie gesagt, null vergleichbar, weil viel früher) auch schon alles an Diagnosen mitgenommen was geht. Vieles musste ich selbst zahlen, aber es beruhigt zu hören, dass alles OK ist.. Es kann sein, dass ein Arzt dir sagt, "Frau...was ihnen passiert ist, wiederholt sich nicht so leicht, da brauchen sie keine zusätzliche Diagnose", aber ich würde versuchen, trotzdem alles zu machen. Wie gesagt, zur Beruhigung, und die meisten Ärzte spielen da hoffentlich mit..
Es ist schön, dass Ihr so toll zusammen haltet und durch den Schicksalsschlag noch näher zusammen gekommen seid. Das verdeutlicht, dass man die selben Ziele hat und wie sehr man sich liebt.

Wie auch immer, Amely wird immer in Euren Herzen sein und wird bestimmt auch ein tolles (und vor allem gesundes) Geschwisterchen bekommen, was dafür sorgt, dass Ihr auch wieder lachen könnt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und hoffe, du wirst die positiven Nachrichten dann auch hier vermelden, denn Eure Geschichte berührt und lässt nachdenken, weil es wirklich jedem hätte passieren können. Fühl dich mal fest gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.