September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 18.01.2019, 8:52 Uhr

Hallo in die Runde:)

Hallo ihr Lieben!
Nun hibbel ich doch ein wenig, wollte eigentlich völlig entspannt bis zum ET warten aber naja
Kurz zu mir: Ich (26) hab schon einen großen Sohn (6) und wir versuchen seit Mai letzten Jahres ein Geschwisterchen zu kreieren vor meinem Großen hatte ich eine MA und letzten Herbst einen sehr frühen Abgang.
Da ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Ischias habe und laut Hausarzt recht starke Schmerzmittel nehmen soll, habe ich heute bei ES 11/12 (nur nach Gefühl und Tage zählen) mit einem Frühtest getestet, da ich diverse Anzeichen hatte und die Tabletten nur nehmen wollte sollte der Test blank sein.
Aber... Es war eine hauchzarte Linie auf dem Frühetest von Rossmann. Zu zart? Ich hoffe es bleibt diesmal
Symptome seit einer Woche: Ischiasschmerzen in Hüfte und Leisten, Übelkeit und Sodbrennen, ständiger Hunger, latent Kopfweh, ganz miese Stimmung.
Ich versuche mal ein Bild vom Test zu machen, aber wie gesagt, die Linie ist sehr zart.

 
9 Antworten:

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von PippiLotta16 am 18.01.2019, 8:59 Uhr

So, mal sehen ob ihr was erkennt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 9:02 Uhr

Hey Pippilotta. Herzlichen Glückwunsch
Deine Symptome erinnern mich an meine. Ganz starke Schmerzen kurz nach dem Eisprung (2-3 Tage) und das Gefühl ich werde richtig krank. Vor Schmerzen wach geworden in der Nacht bei ES+9.
Rossmanntest bei ES+11 war hauchzart positiv. Ich hänge dir meinen mal an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 9:02 Uhr

Ich seh was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von PippiLotta16 am 18.01.2019, 9:07 Uhr

Ich bin echt noch skeptisch, wir versuchen es schon so lange Ach ja schmerzende Brüste hab ich auch seit einer Woche und morgens vor dem Pipi machen das Gefühl ich würde meine Periode bekommen, auch schon seit ein paar Tagen. Finde ich besonders fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von Sunli, 4. SSW am 18.01.2019, 9:10 Uhr

Ich sehe hauchzart etwas! Bei mir war der Test vor zwei Tagen auch so schwach. Jetzt ist er immer ein klein bisschen stärker geworden. Jetzt kommt es halt drauf an, ob sich das Kleine wirklich festbeißt und der HCG-Wert schön steigt! Toi toi toi und herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt :-)!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 9:11 Uhr

Ich hatte auch schonmal 2 Monate wo ich dachte schwanger zusein. Ich hab getestet wie ne wilde und immer gehofft.
Diesmal war es anders. Ich diesmal gedacht, wenn ich nicht schwanger bin, bin ich schwer krank. So habe ich mich gefühlt. In der Woche war ich auch arbeiten und es war die reinste Katastrophe. Und der Körper hat die Signale kurz nach dem Eisprung gesendet.

Ich drücke dir alle Daumen.

Im Anhang der Test von ES+12. Die Linie hat sich sehr verstärkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Sunli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von Lila2019 am 18.01.2019, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde:)

Antwort von PippiLotta16 am 18.01.2019, 13:09 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.