Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fitis am 30.01.2009, 15:30 Uhr

Hallo meine Lieben:-)

Liebe Olga ! Mensch dich habe ich richtig vermisst habe mir echt sorgen gemacht hatte schon mit natingo kontakt aufgenommen .Schön das du dich mal wieder meldest aber was nicht so schön ist das es dir nicht so gut geht ,das tut mir echt total leid .ich denke das der körper schon eine ganze weile braucht bis alles wieder normal läuft gib dir noch mehr zeit .aber deinem mann solltest du mal kräftig in den allerwertesten treten das er dich mal unterstütz sind ja auch seine kinder .lass dich nicht unterkriegen und ich würde mich sehr freuen wieder mehr von dir zu hören ,viele von uns sind jetzt aber in dem forum ,die mädels da wurden sich bestimmt auch freuen von dir zu lesen .entschuldige das ich alles klein schreibe aber heute will jano nur auf meinem arm sein.fühl dich mal ganz lieb gedrückt alles liebe eva mit marc und jano

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.