November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha171, 14. SSW am 04.05.2014, 21:04 Uhr

hallo melde mich auch mal wieder

Hallo ihr lieben..

am mittwoch ist es endlich nach 4 langen wochen soweit, haben um viertel vor zehn baby tv

Hab ein bisschen angst davor ( letztes jahr fg in juli, 9 ssw) ...
Ab und zu bin ich echt der überzeugung den kleinen schnuckel sanft dappen zu merken , kann das sein? bin jez 13+3 und habe schon einen sohnemann. Bin so aufgeregt und gespannt, wie groß es wohl ist. Werd vor freude bestimmt wieder heulen, bitte daumendrücken das alles ok ist.

Glg katharina mit marvin an der hand und schnucki unterm herze

 
4 Antworten:

Re: hallo melde mich auch mal wieder

Antwort von brioche am 04.05.2014, 21:07 Uhr

Toitoitoi alles wird super sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu :)

Antwort von LioMummy1407, 15. SSW am 04.05.2014, 21:09 Uhr

Schön wieder mal von dir zu hören :) ja klar kann das sein dass du dein butzi schon merkst! Vor allem da es ja nicht deine erste SS ist...brauchst gar keine Angst haben-es wird alles gut werden wünsch dir ganz viel Spaß!
Liebster Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo melde mich auch mal wieder

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 04.05.2014, 21:46 Uhr

Oh, da hast du tapfer vier lange Wochen ausgehalten...! Dafür wird die Freude umso größer sein, denn der Butzi ist dann schon richtig groß geworden!

Es ist auf jeden Fall möglich, dass du dein Baby schon spürst. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber ich hab's in der 11. Woche das erste Mal gespürt. Seitdem zwar nicht mehr, aber das verunsichert mich nicht, da ich ja noch nicht sehr weit bin und es schon sehr großes Glück ist wenn man das Kleine so früh schon spürt. Bei dir nun in der 14. Woche, das halte ich schon für gut möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo melde mich auch mal wieder

Antwort von Katha171, 14. SSW am 04.05.2014, 22:10 Uhr

Danke für die lieben worte

Also ich glaub es schon seit ca 10 tagen zu spüren, 1-2mal am tag..dann mal wieder nen tag ned..immer unterschiedlich.. aber liegen und drehen sich ja auch ständig :) kanns ned wirklich glauben
aber freu mich riesig jedes mal wenn ich mein es zu spüren :) seitdem hebt mein mann immer die hand aufn bauch, weil er es auch spüren will..hat er pech, des wird no länger dauern bis man es äusserlich spürt
Er redet seidem auch ganz lieb vom baby, ist ja so zu sagen sein erses kindchen aber auf jedenfall auch schon der super papa für mein sohn :)

so, nun aber ab ins bett
Melde mich die woche nochmal..komm bloß ned so oft dazu..hab nur handy, leider kein pc ...

Gute nacht, glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.