September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 20.11.2012, 14:19 Uhr

hallo mich mal einschleich.. bauch mal dringend eure hilfe....

also passt auf ich bin mama und ss und bin grad in einem GVK nun wollte ich jeder der werdenden Mamas im GVK eine Babyhose nähen, zugeschnitten sind die schon in gr 62
weiß aber nicht welchen Bauchumfang ein baby mit der Kleidergröße hat könnt ihr mir bitte mal messen???

Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von euch!!

Danke schonmal

TIna mit *im Herzen Selina an der Hand und Baby im Bauch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe... Mein Bauch!!!

Leute, wo soll das eigentlich noch hinführen??? Ich meine, ich bin in der 11. Woche ! In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gefühlt im 5. Monat so einen Bauch... Füge gleich mal ein Bild hinzu. Abgesehen von dieser wahnsinnigen ...

von Ich34, 11. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Langsam kommt der Bauch und Hilfe Pickel #266

Habt ihr auch so doll unreine Haut ? Habe sowieso eher Problemhaut aber während der Schwangerschaft ist es immer besonders schlimm ... Mag es eigentlich garnicht Make-up zu tragen , aber sehe echt schlimm aus ... Und so langsam kommt der Bauch :)- ist jetzt aber auch die ...

von Tobecontinued, 11. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Hilfe gegen Bauchschmerzen

Guten Morgen Muttis, da wir uns seit fast drei Wochen mit starken Bauchschmerzen rumquälen, einschließlich stundenlanger Schreikrämpfe und wilder Verzweiflung, weil man sooooo hilflos ist, war ich letzte Woche bei der Osteopathin. Die dann meinte der Kleine könnte den Druck ...

von WirÜben 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Hilfe, mein Bauch ist jetzt schon im Weg...

Hallo ihr Lieben, also mit meinen aktuell 68-70 kg bei 180 cm Körpergröße habe ich ja jetzt noch nicht so unwahrscheinlich doll zugelegt. Aber mein Bauch ist mir jetzt schon richtig unangenehm im Weg! Besonders rechts unter dem Rippenbogen!! Und ein wenig über dem Schambein - ...

von Ilad, 21. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Hilfe mein Bauch explodiert oder ich krieg 2

Hallo Mädels, Ich habe gestern mal meinen Bauchumfang gemessen weil ich das Gefühl hatte er ist doll gewachsen und ich habe doch tatsächlich in nicht mal einer Woche mehr als 6 cm an Bauchumfang zugelegt. Und da er morgens und abends gleich groß fällt der Blähbauch auch weg. ...

von Isanel, 11. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Harter Bauch??? Hilfe!! Woran erkenn ich das?

Hey Mädls. Alle reden immer vom "harten Bauch", dass das (Übungs)Wehen sind weiß ich, aber wie genau ist das? Wo genau wird der Bauch überall hart? Wie lange bleibt das bei euch so? Gibt es auch noch Begleiterscheinungen? Und in welchen Situationen bekommt ihr das am ...

von maus_91, 33. SSW 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

bauchmuskelkater durchs husten- hilfe....

brauche dringend tipps, habe reizhusten, eigendlich nur nachts und im liegen tagsüber. so schlimm das mein bauch eine einzige muskelkaterstelle ist... tipps? werde nacher noch hustensaft besorgen, bonbons und inhalieren mache ich schon. lg ...

von Itzy, 14. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Hilfe Baby Bauchweh was kann ich tun???

Hey bin schon etwas verzweifelt mein kleiner hat Bauchweh, habe es schon mit Kirschkernkissen, Fencheltee, Baby Bauchmassage mit Bauchweh Öl von Weleda probiert aber irgendwie gehts Ihm nicht wirklich besser , habe es sogar mit dem Termometer stimuliert, und da hat er auch etwas ...

von MissDiana 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Bauch

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.