Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy301988 am 26.11.2012, 21:50 Uhr

Hallo zusammen komme von Januar Bus 2013

Also ich hatte mich sehr auf meinen Sohn gefreut und konnte es kaum erwarten ihn endlich in den arm zu halten :)
Als er dann zu silvester auf die Welt kam ( ich hab nur 1,5 stunden gebraucht)
hatte ich den Babyblues und konnte mich über ihn kaum noch freuen und hab nur noch geheult..
Ich war total überfordert mit allem und wenn mein Schatz abends nach hause fuhr hab ich geheult als wäre es ein abschied für immer gewesen, das ging auch knapp 2 Wochen so bis mein Körper endlich mal wieder klar kam und ich mein Sohn endlich genießen konnte.
Wir begannen mit 8 wochen ein rhythmus rein zu bringen der bis heute noch immer ist und darauf bin ich sehr stolz..
Unser Kleiner war in den Monaten teils anstrengend teils auch total pflegeleicht also so wirklich beschweren kann ich mich nicht...Ein Baby eben.
Mittöerweile bin ich wieder schwanger und ich freu mich auf die kleine Prinzessin auch wenn sie nicht geplant war..

Alles in allem wirst du das auch meistern und ich hoffe du kannst deine Zeit von anfang genießen :)

lg Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.