April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarlettAngel am 13.11.2020, 21:33 Uhr

Hallo zusammen und eine Frage

Hallo zusammen,

seit ich voneiner Schwangerschaft Juli 2019 erfahren habe, lese ich hier mit. Bis jetzt hatte ich keine Fragen oder Probleme und wenn, waren die schon gestellt und beantwortet.
Jetzt hatte mich ein Januar-Post dazu gebracht mich anzumelden, also wollte ich mich zu euch offiziell gesellen

Ich bin 27 und wohne in NRW
Ende Juli erfuhr ich von meiner Schwangerschaft, meine Maus wurde für Anfang April ausgerechnet, sie kam am 29.03., ist also 7 1/2 Monate alt.

Ich Stille sie noch voll, aber am Samstag, sobald wir ihren Hochstuhl abgeholt haben, werden wir mit BLW anfangen und zwar mit der Süßkartoffel.
Motorisch ist sie schon sehr weit, wie ich finde, sie robbt schon schnell vorwärts und kann sich in den Stand ziehen und tapst an den Rand vom Gitterbett

Ich habe auch meine erste Frage:
Ab wann gilt es, dass ein Kind sitzen kann?
Die Physiotherapeutin der kleinen meinte, sie müsse sich aus der Bauchlage selber hinsetzen, allerdings ist meine kleine eine Schummlerin. Zur Physio müssen wir nicht mehr, deswegen kann ich sie nicht mehr fragen.
Der Hintergrund meiner Frage ist, weil die Maus anstatt aus der Bauchlage heraus sich zu setzen immer dorthin robbt wo eine kleine Erhöhung ist z.B. mein Bein auf dem Boden, drückt dich hoch und setzt sich hin. Dabei stützt sie sich kaum noch ab, eher ist das ein Festhalten. Frei sitzen schafft sie Mal paar Sekunden bis hin zu ca 30 Sekunden (habe nicht die Zeit gestoppt)

Liebe Grüße ScarlettAngel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.