Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piglet, 6. SSW am 08.05.2013, 11:23 Uhr

hallo zusammen

ich weiß ja leider gar net wirklich, ob ich mich zu euch gesellen darf.
Hab am 19.4. erstmals positiv gestestet, dann wieder am 22. und 26.4.
Am 26.4. kamen dann nachmittags schmierblutungen, ganz leicht, aber ziemliche schmerzen, also mens-ähnlich. hab am abend ein ob rein, und dachte schon, das wars dann wohl... am nächsten morgen aber nix mehr drauf, und es kam auch nix mehr neues nach.
hab dann bei meiner gyn für 14.5. einen termin vereinbart.
heute nun vorhin auf der toilette etwas bräunlicher schleim wieder, und im rücken ziehts wieder, als ob die mens kommt. hab wieder ein ob rein gemacht. tja nun sitz ich da, und warte...
ab 2 hat meine gyn ordi, ich denke ich werd hinschauen, ob sie mich reinquetschen kann...
ich hab einen knapp 3-jährigen sohn, im zyklus bevor ich mi ihm schwanger war einen frühabort, und lettten sommer (juli) auch. bin bald 38.
diese zitterei, kann es bei uns nie normal sein???
achja, lt. egt rechner termin am 28.12., also sollte ich nun ca. 6.ssw sein.
evtl. hat ja jemand aufmunterung für mich???

 
2 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von caro-2012, 10. SSW am 08.05.2013, 11:33 Uhr

hey...
gut, dass du jetzt beim FA bist.
Nimmst du bereits Ultrogest und lässt du den HCG wert im Blut überprüfen...?
Vielleicht kannst du ja beides mal anfragen. Mein FA lässt immer der HCG Wert überprüfen und wenn der nicht so schnel steigt wie er sollte oder wenn es zu Blutungen kommt, gibt er Ultrogest. Somit hat er eine sehr geringe FG - rate.
Meine Freundin hatte gaaaaanz lange Blutungen und jetzt ein 13 monatigesaltes Mädchen.... du musst nur feste dran glauben....!
Ich wünsche dir alles gute auch wenn man vielleicht in der 6 SSw noch kein Herzchen schlagen sehen kann.
Sag uns gleich nach dem Termin Bescheid, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von piglet, 6. SSW am 08.05.2013, 11:43 Uhr

nein, ich nehme nix, war noch gar nicht beim arzt. ich hab meine hormonwerte im winter checken lassen, da war alles bestens. deshalb hat meine gyn auch gemeint, daß ich erst next week kommen soll, da könnte man schon was sehen. nur wenn ich probleme kriegen sollte, soll ich halt kommen.
was ich nun heute nachm arbeiten auch machen werd. hoffentlich komme ich bald dran, muß dann meinen kleinen schatz abholen...
labor hat meine gyn selber keines, d.h.: zur blutabnahme muß ich dann woanders hin, das wird heute dann eh nix mehr...

ich meld mich nacher natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.