Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81, 7. SSW am 14.10.2018, 9:38 Uhr

Hallo

Ich sage auch mal vorsichtig Hallo.habe am 1.10 positiv getestet. Dienstag habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Bin ganz gespannt. Ist dann mein 4. kind. Ich freue mich total. Habe aber auch Respekt vor dem, was da alles auf u s zu kommt. Aber es war ein totaler Herzenswunsch von mir. Die Vernunft hat eher nein gesagt.
Ich bin ziemlich platt, habe Übelkeit und Kreislaufprobleme. Ich frage mich, wie ich die nächsten Wochen mit Arbeit und 3 kleinen Kindern (fast 2, 4,5 und 6,5) schaffen soll. Ich weiss, Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber ich fühle mich einfach total schlapp. Naja, mal sehen, was der Termin am Dienstag bringt. Da müsste ich nach meiner Rechnung 7+0 sein.

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 14.10.2018, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Glaub dir dass du Bedenken hast mit 3 kleinen Kindern, wobei ich 4,5 und 6,5 nicht mehr so klein finde. Da können sie ja auch schon vieles selber. Doch da ich nur eins habe kann ich das auch nicht so einschätzen.
Und ich dachte bis zum Frühjahr auch dass es dabei bleibt, weil man Mann schon immer sagte er will nur eins. Hatte mich damit arrangiert, da kam im Januar plötzlich mein Mann daher, dass ein zweites ja noch schön wäre. Nun und jetzt ist es wohl so weit. Wenn es auf die Welt kommt wird der große fast 5 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von alisa05, 7. SSW am 14.10.2018, 10:17 Uhr

Hi!
Von mir auch herzlich willkommen im Bus.
Schnall dich fest an!!!!
Schöne SS!!!
Ich bewundere dich dass du noch ein 4 Kind erwartest!! Ich finde es toll und Mutig!!!!
Ich finde deine Abstände echt eine Herausforderung!!!! 3 Kinder und Schwanger und Arbeit!!!
Ich bin 38j erwarte wenn es klappt mein 3 Kind . Insgesamt ist es meine 6 SS. Meine 2 Kinder sind 13 j und 7j. Aber ich bin sehr gemütlich und Abstände passen zu mir so. Konzentriere mich voll auf mich und meine SS
Dadurch dass es mir sehr ehlend geht bleibt einiges liegen. Versuche nur auf die Kinder zu achten . Hausaufgaben und kochen . Mich plagt die Übelkeit und komischer Schwindel darüber habe Noten schon berichtet.
Wenn du bei dem Termin in der 8 te Woche bist siehst du eigentlich schon jede Mrmge!!!
Du hast mich gefragt ob ich arbeite. Ja Teilzeit bin allerdings auf Grund des Zustandes krank geschrieben!!!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lejosun, 7. SSW am 14.10.2018, 10:35 Uhr

Hii.. Willkommen im Juni Bus..

Bei mir ist es auch die 4.schwangerschaft ich werde 36 J. (2 Jungs 15 +13 J. Und ein Mädel von knapp 6 J.)
Ich gehe auch arbeiten und kann dein körperliches befinden genau nach vollziehen.. Fühl mich auch einfach nur schlapp und der Kreislauf spielt verrückt.
Mit ausruhen is da auch nicht viel..

Aber wir schaffen das

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lieselotte123-4, 6. SSW am 14.10.2018, 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hier das selbe.bin so k.o und die Übelkeit wird auch immer mehr. Ist auch unser viertes. Hoff nur es hält nicht sooo lang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.