April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 22. SSW am 08.12.2021, 23:32 Uhr

Hallo

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch geht’s allen gut, bei uns schneit es so schön in Nürnberg, Ich schon wieder mit diesem Thema Das Ultraschallbild habe ich von meiner Frauenärztin aber mich lässt dieser Gedanke nicht los dass das vielleicht die Nabelschnur sein könnte Weil so groß kann ein beba Penis doch nicht sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Aijaa am 09.12.2021, 0:27 Uhr

Für mich als Laie sieht das eindeutig nach einem Penis aus. Was sagte denn die Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vlora am 09.12.2021, 0:34 Uhr

Ich habe leider noch keine Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Phinchen2022, 23. SSW am 09.12.2021, 7:34 Uhr

Guten Morgen!
Für mich sieht das auch aus, als darfst du dich auf einen Jungen freuen. Bei unserem Kleinen ist das ganz ähnlich und da dachte ich auch, dass ist doch viel zu groß . Das Geschlecht wurde aber nochmal in der Feindiagnostik bestätigt, daher glaube ich es jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Shaddi am 09.12.2021, 9:03 Uhr

Ich würde auch sagen, dass das ein Junge ist. Habe gerade noch ein Ultraschallbild von meinem Sohn rausgesucht und das sieht einfach exakt gleich aus. Als wären es Zwillinge xD
Nach der Geburt hieß es bei meinem Sohn von der Hebamme auch "Es ist ein Junge. Und was für einer"^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lilime17, 23. SSW am 09.12.2021, 11:56 Uhr

Hallo!
Bei meinem Sohn sah das ganz genauso aus wie auf deinem Ultraschall. Alles Gute für dich und den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Vlora am 09.12.2021, 19:58 Uhr

Vielen Dank euch allen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.