September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 08.11.2016, 21:07 Uhr

Hallöchen

Hallo,

Elias schliddert von einer Krankheit in die nächste...nun hat er seit 2 Wochen Durchfälle...hab die Schn**** gestrichen voll (kein Wortwitz).
Mein Mann ist momentan fast gar nicht zu Hause und ich bin ganz schön groggy. Meine große Maus hatte gerade eine intensive vierwöchige Trotzphase und das laugt mich auch mental etwas aus. Momentan sind wir im Kindergarten viel unterwegs weil die meinen unsere Tochter sei unterfordert und möchten nun für eine individuelle Förderung eine Psychologin hinzuzíehen. Ich hab da momentan gar keinen Nerv für. Die sollen ihr einfach geben was sie braucht...mach ich doch auch.
Na ja ich bin froh dass ich dieses Mal später mit dem Jobeinstieg beginne. Die Nächte sind auch noch unruhig und Entlastung gibt's bei mir gerade auch nicht.
Zudem sind meine Schwiegereltern wieder aktiv geworden und....ich hab das Gefühl dass wir nun ne Menge Kraft in etwas investieren was sich gar nicht lohnt weil sie nichts ändern werden. Bringe momentan wenig Motivation dafür auf.
Sollte kein Jammerpost werden, aber ja...momentan ist viel los.
LG und Köpfe hoch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.