September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ela080 am 09.11.2016, 10:19 Uhr

Hallöchen

Hallo es tut gut zu hören das alle kinder so sind.luis bringt mich grad echt an den rand der verzweiflung.er bekommt von jetzt auf gleich wut/schreianfälle wenn man ihm etwas verbietet oder was macht was er nicht möchte.oder ich ihn allein im kinderzimmer lasse um mal die spülmaschine einräume.die nächte sind auch sehr anstrengend.1 flasche milch trinkt er nachts.aber zur zeit wird er 3-4 mal wach und will nicht mehr in seinem zimmer schlafen.er schreit solange bis ich ihn zu uns hol aber auch da schläft er sehr unruhig und wird mehrmals wach.auch sind wir seit wochen krank.erst 6 wochen erkältet was zu einer mittelohrentzündung führte und nach ein paar tagen gesund sein haben wir seit dem we wieder husten und schnupfen.hab die sch....voll.dazu kommt das ich 20/25std die woche arbeite und morgens um 3 uhr aufstehe....alles nicht so leicht zur zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.