März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 10. SSW am 04.08.2019, 6:43 Uhr

Halte die Wartezeit nicht mehr aus...

Hallo 4er-pack,
vielen dank für deine aufbauenden Worte.ich versuche jetzt genau so zu denken. Du hast recht, man kann eh nicht viel am Verlauf der ss beeinflussen, aber in Sicherheit wiegen ist für den Allgemeinzustand wahrscheinlich allemal besser als dauernde Angst.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Termin am Dienstag aufschlussreicher wird, jetzt sollte man ja schon einiges mehr sehen als beim ersten mal. Du kannst gern berichten.


Und Mädels, denen es mit der Angst auch so geht:
Zieht euch an jeden kleinem brustspannen, an jedem aufgeblähten Gefühl, an jedem kreislaufanfall hoch, als Zeichen, dass da noch ein kleiner Mensch in euch sitzt, der diese Beschwerden verursacht.
Das hilft mir gerade sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage Wartezeit

Nach jedem Monat, in dem es nicht klappt bin ich / sind wir enttäuscht. Heute bin ich erst Es+2 muss also noch auf einen Test warten. Wie haltet ihr das aus? Wie verbringt ihr die Wartezeit? Besonders schwer fällt mir die Zeit, wenn alle aus dem Haus sind. Irgendwann ...

von Maari 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die Wartezeit/Ungewissheit ist blöd - aber positiv denken;-)

Mädels, ich bin auch so eine, die einfach nicht abschalten kann. Die ersten Wochen der Ungewissheit sind auch schlimm. Am liebsten hätte ich jeden Tag einen Ultraschall, aber das geht ja nicht. Jeder möchte hier gerne sein Baby austragen und das wird auch so sein wenn die ...

von vova 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.