April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 01.12.2010, 19:32 Uhr

haltet eure autoschlüssel gut fest !

guten abend zusammen...

wir hatten heute ne aktion, die ich euch mal erzählen muss...

wir hatten heute eigentlich einen ganz schönen tag, waren spazieren, einkaufen und so... dann waren wir (marie, ihr papa und ich) im repo einkaufen. dort durfte sie mit dem radlader mitfahren, sie fand es richtig toll :o)

dann sind wir zurück zum auto, der papa kippt noch frisches scheibenwischwasser ins auto, ich schnalle marie an und gebe ihr den autoschlüssel in die hand, während ich sie anschnalle.
mache die tür zu und laufe rum ums auto um einzusteigen, da höre ich nur noch *klack*

das auto ist abgeschlossen, der papa noch beim einfüllen, ich stehe vor dem auto und marie ? eingesperrt im auto !!!

mir wurde total schlecht! ich wieder an ihre seite gelaufen und hab ihr versucht verständlich zu machen, auf welchen knopf sie drücken muss. sie merkte wohl, dass ich total geschockt war und verlor den autoschlüssel natürlich *aaaah*

neben dem repo war eine autowerkstatt, ich hingehechtet, während der papa marie beschäftigt hat.

die haben es natürlich nicht hinbekommen.

also ?einer muss nach hause fahren und den ersatzschlüssel holen.

"wo ist der haustürschlüssel?"

natürlich im auto !

letztendlich haben wir die oma angerufen, die ist von der arbeit losgestürzt, zu uns nach hause, ersatzschlüssel vom auto geholt und dann zu uns gehechtet - und das bei den besch*** wetterverhältnissen. sie hat 30 minuten gebraucht.

insgesamt saß marie fast 50 minuten im auto. zum glück sind wir vorher ne halbe stunde auto gefahren, so dass es drinnen einigermaßen warm war. sie hatte sich dann nach einiger zeit ne tüte mit keksen geschnappt, die neben ihr lag und vor aufregung aufgefuttert.

als wir den ersatzschlüssel endlich hatten, hab ich meine kleine maus aus dem sitz genommen und bin erstmal in tränen ausgebrochen.

wie furchtbar ist das gefühl, wenn man nicht an das kind rankommt !!!

ich habe sie die ganze zeit beobachtet und bespaßt. wäre ihr jetzt ein keks schief in den hals gerutscht, hätte ich sofort die autoscheibe eingeschlagen!

zum glück ist alles nochmal gut gegangen. ich werd heut nacht wohl albträume haben, aber marie hat es (hoffentlich) gut überstanden.

also mädels, gebt euren kleinen niemals die autoschlüssel in die hände!!!
ich dachte, als ich die autotür auf marie´s seite zu machte, dass ich ihn in der hand hätte. so kann man sich manchmal irren.
ich fühle mich total schlecht deswegen und marie bekommt erst wieder einen autoschlüssel in die hand, wenn sie 18 ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.