Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 14.04.2013, 13:12 Uhr

@Happymom6784

Hallo ,

Hier ist noch alles ruhig!

Allerdings weiss ich ja wie sich vorzeitige Wehen anfühlen!
Und ich hatte das vor einer Woche Samstags, weil ich zuviel gemacht habe!
Habe mich dann 2 tage extrem geschont (geht ja gut, denn ich bin ja schon seit 3 Wochen zu Hause)!

Ich merke, dass ich nicht mehr soviel machen kann, wie ich möchte! Gestern waren wir von morgens bis nachmittags unterwegs, erst Liste fürs Baby in einem Babygeschäft gemacht, dann Badezimmer ankucken für unser neues Haus! Dazwischen immer mal wieder Pausen! Dennoch tat mir gestern abend so richtig der Bauch weh und ich hatte so ein ständiges Ziehen vom UL bis ganz tief runter, keine Wehen (glaub' ich) denn es kam nicht in Abständen sondern die ganze Zeit!

Mia ist auch im Moment sehr, sehr anstrengend!
Heute morgen wollten wir im Bett frühstücken, Mia wollte Eier, tja Fazit war, dass sie mit der ganzen Hampelei plötzlich die Eier auf dem Kopf hatte und wir sie baden mussten !
Alles möchte sie alleine machen, wenn ihr was nicht passt, dann wirft sie sich zu Boden usw....

Sie ist sehr selbstständig für ihr Alter, aber es gibt halt Dinge, die kann eine dreijährige nicht machen und das will sie nicht verstehen!

Ich freue mich riesig auf das Baby und da ich ja ein Jahr Zeit habe, werd' ich die Dinge entspannt angehen!

Vor der Geburt habe ich eine Heidenangst, ich hatte ja beim letzten Mal einen KS und hab' überhaupt keine Ahnung wie das abläuft!

Liebe Grüsse,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.