August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 07.01.2013, 13:26 Uhr

Harnwegsinfektion

Hi ihr Lieben..

ich komme gerade vom Arzt, der (mal wieder) eine Harnwegsinfektion festgestellt hat. Ich habe Antibiotika bekommen. Seit dem 21.12 nehm ich täglich eine Cranberry Tablette, die mir aber anscheinend gar nix geholfen hat.

Bei meiner letzten SS hatte ich auch von Anfang an damit zu kämpfen und hatte dann eine stille Geburt in der 22 SSW wegen eines vorzeitigen Blasenrisses (ausgelöst eben durch Bakterien)

Ich wollt nun von euch wissen, ob ihr DAS Hausmittel kennt, ihr sleber davon betroffen seit... einfach ein paar Tips :)

LG

 
2 Antworten:

Re: Harnwegsinfektion

Antwort von celine87, 8. SSW am 07.01.2013, 20:11 Uhr

Ich hab ja ausserhalb der SS auch schon gefühlte 100x Blasen- und Nierenbeckenentzündungen gehabt.
War oft schon richtig böse dagehangen auch mit KH Aufenthalt.

In der SS hatte ich es jedoch noch nie.

Bei mir persönlich hab früher nie irgendwelche Hausmittelchen angeschlagen.
Soetwas wie Cranberrysaft o.ä. konnte ich trinken bis zu umfallen aber die Entzündung blieb.

Jetzt nimmst du Antibotika, wenn ich das richtig versanden habe warum möchtest du noch zusätzlich etwas anderes einnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfektion

Antwort von jenny..m am 07.01.2013, 22:46 Uhr

ja genau, jetzt nehme ich Antibiotika. Jetzt brauch ich e nix anderes, aber nach der Einnahme der Antibiotika hätte ich dann gerne was, was mir wirklich hilft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.