Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nugget1984, 24. SSW  am 16.09.2016, 15:17 Uhr

harter unterbauch

seit den letzten paar tagen wird immer mal mein Unterbauch hart , kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: harter unterbauch

Antwort von DieKatha1984, 22. SSW am 16.09.2016, 15:23 Uhr

Hi du,
das sind wahrscheinlich Übungswehen, die sind ganz normal. Wenn sie aber schmerzhaft und/oder regelmäßig kommen oder du dir Sorgen machst, ärztlich abklären lassen.
Ich hab das schon wieder seit der 20. Ssw und sie wirken sich auch nicht auf den Muttermund aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter unterbauch

Antwort von Nugget1984 am 16.09.2016, 16:04 Uhr

schmerzhaft nicht, der bauch wird richtig hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter unterbauch

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 16.09.2016, 21:03 Uhr

Kennen ich auch, bei mir kommt dann noch wie so ne Welle nach oben und dann Druck vielleicht so für ne halbe Minute und dann wird es langsam entspannter. War ja deswegen vor 2 Wochen bei FA, die legte mich ans ctg, keine wehen aber sie merkte auch das der Bauch sehr hart war, deswegen Magnesium. Seitdem ist es weniger aber noch da- daher geh ich mal von Übungswehen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterbauchschmerzen Toilette

Hallo ihr Lieben! Ich bin bei ES+5/7 so genau weiß ich es leider nicht. Ich habe seit 2 Tagen sobald ich leicht auf Toilette muss (egal was) Unterbauchschmerzen. Diese sind nach dem Gang zur Toilette ziemlich schnell weg. Teilweise auch eine Druck Richtung Damm. Erst dachte ich ...

von Juni.Mama2018 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.