März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 15.07.2009, 13:48 Uhr

hat das von euch schon jemand gehabt??

hallo
erstmal hoffe ich, dass es nur ein eckenhocker ist.
aber ich möchte dir auch meine erfahrungen nicht vorenthalten.
ich hatte 2 fg. beide in dersiebten woche, im US jeweils nur eine 5mm kleine fruchthöle sichtbar. also wohl nicht richtig entwickelt. bei der ersten war es so, dass ich morgens mit SB zum arzt bin. er sah die fruchthöhle. mittags wurde die blutung stärker. ich ging in die klinik. die haben im US nichts mehr gesehen. Erst am tag danach merkte ich, dass ein großes Stück gewebe abging. Denke das war das "baby". also ich habe es gemerkt, aber schon lange vorher war im US nichts zu sehen.
Bis der hcg wert runter ist dauert es einige tage. also kann ein test immer noch pos ausfallen.
ansonsten könnte es wirklich eine extrauterine ss sein. das würde man aber im US denke ich auch sehen. oder wenn du noch so früh bist wirklich ein eckenhocker. kommt auch vor. geh vielleicht zu einem anderen arzt zur kontrolle. dieser ist ja nun schon "vorbelatet" und erwartet auch nichts zu sehen.
gib bescheid, wenn du mehr weißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.