April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gregor+Mama am 13.05.2011, 11:23 Uhr

Hat euer "Baby" schon woanders übernachtet??

Hallo
also Gregor übernachtet regelmäßig 1mal im Monat bei meinen Eltern.
Angefangen haben wir im Januar eher unfreiwillig. Mich hatte es aus den Latschen gehauen nach einer Impfung und da hat ihn meine Mutti mitgenommen.
Sie war aber davor die Tage den ganzen Tag da und hat Gregor betreut und ich lag nur auf dem Sofa um bei ihm zu sein. So hatte er sich dran gewöhnt das Oma alles macht. Sie kannte auch seinen genauen Tagesablauf und wir haben auch alles genau aufgeschrieben.
Als er dann weg war hab ich erst mal geheult weil mir mein Baby so sehr fehlte. Wusste auch erstmal nich was ich machen sollte, da auf einmal keiner da war um den ich mich kümmern sollte.
Wir hatten auch abgesprochen das Oma anruft wenn Gregor ins Bett ist und wir alles geklappt hat. Und dann wieder früh anrufen wenn er aufgestanden ist. Er hat auch bei Oma das 1. mal allein im Zimmer geschlafen und alles super. So konnten wir ihn zu Hause aus dem Schlafzimmer mit ausquartieren, da er immer munter wurde wenn wir ins Bett sind.

Alles im allen sind wir froh das es geklappt hat und er freut sich auch wenn er bei Oma schlafen darf.
Wären aber auch nachts sofort hingefahren, wenn es nicht geklappt hätte.
Also nur Mut, es wird schon gutgehen.
Viel Erfolg und Spaß beim Geburtstag feiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.