Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 31.10.2014, 22:29 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schlafsäcken von DM?

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Winterschlafsack.
Ich bin gerade erstaunt. Über die Schlafsäcke von alvi oder sterntaler hat man gar nicht so viel gutes gelesen...
Unabhängig davon,finde ich den Preis auvh happig,da man ja auch auf jeden fall 2 braucht...
Auf der anderen Seite hat man viiiiel Gutes über die Alana-schlafsäcke von dm gelesen.bei ökotest haben sie auch als testsieger abgeschnitten. In den von alvi ist poyester drin.da ist schwitzen vorprogrammiert.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen von DM gemacht?
Und,wenn wir schonmal dabei sind,auch mit dem winter-daunenschlafsack von tchibo?
Ich danke euch schonmal!

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schlafsäcken von DM?

Antwort von Mell.oo am 01.11.2014, 8:45 Uhr

Habe mir die vom dm angeschaut. Also dieses Muster von denen .... Ich hab einen vom Müller und finde den echt schön und gut. Allerdings mag meine keine Schlafsäcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schlafsäcken von DM?

Antwort von Nillepu am 01.11.2014, 9:47 Uhr

Nein, leider nicht mit denen von dm. Wir haben alvi ( alle nur geliehen- sonst wäre ich auch zu geizig) und ich finde sie echt super. Geschwitzt hat er noch nie darin. Kam also nichts negatives sagen, außer natürlich der Preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schlafsäcken von DM?

Antwort von Nillepu am 01.11.2014, 9:47 Uhr

Nein, leider nicht mit denen von dm. Wir haben alvi ( alle nur geliehen- sonst wäre ich auch zu geizig) und ich finde sie echt super. Geschwitzt hat er noch nie darin. Kam also nichts negatives sagen, außer natürlich der Preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schlafsäcken von DM?

Antwort von fee90 am 01.11.2014, 12:53 Uhr

Ich habe meines bei C und a gekauft, mit armen, die kann man per Reißverschluss trennen und bin sehr zufrieden. Es war Winterschlussverkauf und reduziert auf 7 Euro letztes Jahr..

Meine Schwester hat die vom dm und ist auch zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schlafsäcken von DM?

Antwort von Kerstin1988 am 04.11.2014, 8:04 Uhr

Ich fand den nicht gut habe ihn geschenkt bekommen nie benutzt und weiter gegeben. Hatte einen Dünnen und die winterwariante ich weiß nicht ob es bei allen so ist aber die hatte nur oben knöpfe das macht sich doof zum wickeln nachts und anziehen.

Habe auch den von Alvi habe ihn günstig bei Ebay erstanden "40 €" für alles außen und 2 innen schlafsäcke er hat noch nie darin geschwitzt lässt sich echt gut und schnell an und ausziehen und wickeln geht auch prima. man kann sie ja hinterher auch gut wieder weiter verkaufen das darf man ja auch nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.