August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.04.2020, 13:31 Uhr

Hat meine Schwägerin trägt umschnallbauch- Wie kann ich ihr helfen?

Ich persönlich finde es nicht normal und finde das deine Schwägerin sich psychologische Hilfe holen sollte um damit klar zu kommen das ihr ein Kind bekommt und sie nicht. Ich denke auch das sie mit dem unerfüllten nicht klar kommt. Bei dem Thema muss man aber sehr sensibel umgehen (meine Schwester hat damals den Kontakt zu mir abgebrochen , der kam erst wieder als sie selber schwanger wurde, was zeitgleich mit der Geburt meines Sohnes war, sie wollte ihn aber erst mit 6 Wochen sehen)

Ich glaube nicht das du die richtige Ansprechpartnerin bist, da du ja auch ihr "problem" bist. Und von einer Phase auszugehen finde ich nicht richtig da müsste man deinen schwager vielleicht vorsichtig darauf aufmerksam machen andererseits macht sie vielleicht schon eine Therapie und es wird nur geheim gehalten. Meine Schwester ist bestimmt seit 2 Jahren wegen einer angststörung in Therapie und ihre schwiegerfamilie weiß nichts davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.